iPad: Playboy veröffentlicht unzensierte App für Touch-Tablet im März

hab zwar kein IPad aber alleine das Wort "unzensiert" is doch schonmal einen Blick wert oder ? :D
 
Ich bekomme jeden Dezember die Weihnachtsausgabe geschenkt und lange mir jedes Mal an den Kopf, wenn ich mir die Inhalte ansehe. Ich meine dabei selbstverständlich nicht die Frauen sondern die Artikel und Texte, die man darin teilweise findet. Ein bisschen fragt man sich ab und zu schon, wer eigentlich die Zielgruppe ist und was man dann von jemanden halten soll, bei dem sich das ansammelt und das gar nicht wegen der Titten, sondern eben diesem Zeug was abseits der Titten geschrieben ist. Aber schön, dass sie ihre Magazine jetzt bei Apple rausbringen können, scheint als würden die Prüden mal etwas lockerer werden. Dieses fadenscheinige Familienfreundlich war ja auch krank.
 
Zurück