Gratis-Extra in der neuen Games Aktuell: Wendeposter mit Uncharted 3 und Killzone 3 - welches Poster ist euer Favorit?

hab mich eigentlich tierisch gefreut dass es wieder nen poster in der GA gibt und hab sie mir heute geholt, vorallem hab ich mir schon ausgemalt wo denn nun mein drittes Killzone Poster hinkönnte und war dann ziemlich entäuscht als ich gesehen hab dass nur so nen kleines teil ist!
steht sogar auf dem heft "riesen-poster", dachte ich natürlich dass es wieder die gewohnte größe hat wie zb die Killzone 2 Poster die ihr mal drin hattet oder das MW2 poster...
tja hab ich mich mal wieder zu sehr locken lassen, trotzdem wirds natürlich aufgehangen!
 
Eine Glastür mit horizontaler/vertikaler Verspiegelung müsste man haben. Oder zwei GA's kaufen... ;)
 
Ich finde es gut, dass überhaupt mal wieder ein Poster im Heft steckt.
 
Ich woltle eigentlich das Uncharted 3 Poster aufhängen aber das Motiv von Killzone 3 sieht einfach geiler aus.
 
Ich bin 30 und verheiratet, soll heißen das ich aus dem Alter raus bin wo man Poster in seine Bude hängt.
 
Naja hätte mir ein Dead Spce 2 poster gewünscht das wäre der HAMMA
bitte bring demnächts ein DS2 Poster raus :)
 
Ich hab zwar leider nicht das Poster, hätte mir aber Uncharted aufgehangen. Einfach weil Drake so gut aussieht und ich Killzone eh nicht so gern mag.
Wie wärs mal mit nem lebensechten Starschnitt von Drake? So wie in der Bravo zum sammeln. Den würde ich mir ins Bett legen. :X
 
Ich habe die GA aber die Poster hänge ich nicht auf, weil Uncharted und Killzone nicht zu meinen Lieblingsspielen gehören. Ich finde es aber trotzdem sehr gut das es mal wieder Poster gibt und würde mich freuen wenn das jetzt wieder öfters der Fall wäre.
Ich hätte nämlich gerne ein Poster von Mass Effect 3 und inFAMOUS 2 :-)
Warum gab es denn solange keine Poster mehr? Haben die ständigen Anfragen für ein Poster von Katharina genervt? :D
 
Ich finde die Poster echt nett. Aber aus dem Alter das ich Poster an die Wand hänge bin ich raus.
 
Ist ja ne ganz nette Dreingabe bzw Extra aber von den beiden
halte ich mal gar nichts.
 
Zurück