L.A. Noire: Rockstar kündigt neuen Trailer des Krimi-Epos für den 24. Januar an

Trailer, Trailer, Screenshots ich will endlich handfeste Gameplay Szenen hoffe es dauert nicht all zu lang bis es in den Handel kommt.
 
Früher waren Trailer einfach da, jetzt kündigt man sie an und gibt dieser Lächerlichkeit auch noch eine Plattform.
 
Stimmt schon. Von einer Ankündigung für eine Ankündigung hat man wirklich nicht sehr viel, außer vielleicht, dass mehr darüber geredet wird.
 
Eben das mein ich und es sind jetzt noch vier Tage bis zum Trailer, wieso man dafür nun eine Ankündigung machen muss, ist mir ein Rätsel. Nun, kein so großes natürlich wenn ich an das denke was du sagst. Man will eben das darüber geredet wird. Eben keinen Tag ausgehen lassen, ohne das man den Namen erwähnt hat damit niemand vergisst, das Spiel zu kaufen.^^
 
Toll...

Demnächst kündigt man wohl bald an, dass man bald ankündigen wird wann der nächste Trailer angekündigt wird. :ugly:
 
Endlich mal wieder ein neuer Trailer aber Gameplay-Szenen wären noch besser gewesen. Rockstar Games geht total sparsam mit Informationen um und viele Fragen sind noch offen. Dennoch beeindruckt das gezeigte schon jetzt.
 
Endlich mal wieder ein neuer Trailer aber Gameplay-Szenen wären noch besser gewesen. Rockstar Games geht total sparsam mit Informationen um und viele Fragen sind noch offen. Dennoch beeindruckt das gezeigte schon jetzt.

Das Rockstar mit Infos aber immer geizt, finde ich persönlich sehr gut.
Aber ein zwei richtige Gameplayvideos, würde ich auch endlich mal begrüßen.:D
Naja mal schauen, was der Trailer so bringen wird.;)
 
Zurück