Red Dead Redemption: XP-Challenge lässt PS3- und Xbox 360-Spieler gegeneinander antreten

Wie wärs mit allen Addons umsonst??? Mein Avatar interessiert mich wenig.
 
Ist doch klar, dass die PS3 gewinnt. Bei den vielen Cheatern und ihrem König Geohot... ;)
 
Ich wusste ja garnicht das sowas möglich ist, ich Zocke vieleicht mal RDR Online um zu sehen wie das ist.
 
Klarer sieg für die 360-dort wird schon seit ewigkeiten gecheatet während die PS3 sich im anfangsstadium befindet.
 
ich glaub da muss ich mal mit einsteigen, damit meine geliebte Xbox 360 gewinnt :) <3
 
Eine gute Seite am Geodepp... ja mai... weiß ich nix mit anzufangen. ^^
 
Diese Idee ist ja vorzüglich.Bessere Feinde kann man ja nit haben. :D
 
Boah, dann sind die 360 Spieler ja auf Grund besserer Verbindung überlegen xD

Sorry, ich weiß, dass der schlecht war.

Ansonsten: Klarer Sieg für die 360, weil sich das Spiel einfach auf dieser Plattform besser verkauft hat.
 
Nette Idee wie ich finde.
Aber sowas heizt natürlich wider sehr den Fanboykrieg in den foren an.^^
 
Ich glaube dass die PS3-Spielern die Nase vorn haben. Da (ich hoffe) dieser Server noch nicht von Geohot geknackt wurde!
 
Zurück