Test Drive Unlimited 2: Open-World-Rennspiel erreicht den Gold-Status

TDU 2 ist sicherlich ein echt verdammt cooles Rennspiel. Mich juckt es auch irgendwie, allerdings muss ich noch bei Forza 3 die letzten 9 Ausdauerrennen fahren und habe dann wohl erstmal die Schnute voll von Rennspiele. :ugly:
 
Klasse, ich freue mich schon auf Ibiza! Bin schon ständig bei Google Earth, um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Oahu (Hawaii) wurde im ersten Teil ja auch schon bombig umgesetzt! :hoch:
 
Geil ich freue mich auf das spiel hab am 12 Februar B-Day so ist das ein PERFEKTES geschenk für mich ^^
 
Meine Kollegen und ich freuen uns schon tierisch darauf über Ibiza und Hawai zu fahren:) Ich fand Teil 1 schon grandios.....auch wenn es grafisch nicht an Spiele wie PGR 4 oder Forza 3 rankommt.....hier steht der Spaß an erster Stelle!
 
TDU2 verspricht genau das, was ich mir seit Jahren von NfS erhoffe. Teil 1 war schon der Hammer (außer die PS2-Version, die ich leider besaß), also wird Teil kaum schlechter sein, ganz im Gegenteil. Und Ibiza ist natürlich das i-Tüpfelchen :-D
 
Das wird wohl das erste Spiel, welches ich mir dieses Jahr kaufe. Teil 1 war schon gut. Wenns mindest genauso gut ist, dann bin ich zufrieden. Wirds eigentlich noch eine Demo geben? Bei Teil 1 gab es ja eine.
 
Schön, dass es noch Spiele gibt, bei denen der Release-Termin nicht tausend mal verschoben wird!
 
Zurück