Virtua Tennis 4 nicht mehr PS3-exklusiv - Sega kündigt Xbox 360-Version mit Kinect-Support an

haha sony,
hab noch kein kinect, aber bald
Haha an alle Fanboys und Bash-Heinis da draußen.
Hab schon Kinect und finds tierisch gut.

(Bis auf den Lag, der ist noch beschissener als auf der PS3. Von daher für Tennis imo komplett überhaupt nicht nicht zu gebrauchen... Aber ich lass mich überraschen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.)
 
ach wusste garnicht das es ein ps3 exklusiv titel war
dieses kinect ist doch voll nervig entweder mit controller oder wer sich bewegen will sollte an die frische luft....
 
finde ich auch als ps3 zocker völlig in ordnung, sie wollen halt versuchen so viel geld wie möglich zu machen und das geht nun mal am besten wenn man alle bedient
 
Seine Hausnummer ist 66. Oder seine Telefonnummer endet mit 66. Oder seine Oma backt im Jahr 66 Apfelkuchen ... oder sowas. :D
Rein Psychologisch betrachtet sind all Deine Beispiele aber Unfung.
Denn viele Leute nehmen nach ihrem Nick Name eine Zahl die etwas mit dem Geburtsdatum zu tun hat.
Aber irgendwie könntest auch mit den Apfelkuchen Recht haben, jemand der 1966 geboren wurde beginnt keine Post mit haha und basht danach.
 
Rein Psychologisch betrachtet sind all Deine Beispiele aber Unfung.
Denn viele Leute nehmen nach ihrem Nick Name eine Zahl die etwas mit dem Geburtsdatum zu tun hat.
Aber irgendwie könntest auch mit den Apfelkuchen Recht haben, jemand der 1966 geboren wurde beginnt keine Post mit haha und basht danach.

ich klär euch mal auf.
ich bin am 6.6. geboren, deshalb die 66.
Und manchmal bash ich halt.
 
:lol:

Die Xbox 360 stinkt momentan in Bezug auf Exklusivtitel ziemlich ab.

Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Klar bietet die PS3 in diesem Jahr interessantere "Disc-Spiele", dafür ist im PSN mit Ausnahme von Journey absolut tote Hose.
 
(Bis auf den Lag, der ist noch beschissener als auf der PS3. Von daher für Tennis imo komplett überhaupt nicht nicht zu gebrauchen... Aber ich lass mich überraschen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.)

sowas hatte ich mir auch gedacht. Wii-mote mit dem Plusgedöns eignet sich für ein Tennisgame schon
ziemlich gut. Move ist noch genauer und mit der Erkennung der Bewegung in die Tiefe nochmal um einiges besser geeignet. Aber Kinect??? ...uhm... kinect müsste dann ja über die Kamera die exacte Lage der eigenen Hand erkennen inkluse (sich wandelnden) Neigungswinkel. Ich prophezeie nen Flop.


ich klär euch mal auf.
ich bin am 6.6. geboren, deshalb die 66.
Und manchmal bash ich halt.


6.6.2006??? :nice: ...maximal, oder?


Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Klar bietet die PS3 in diesem Jahr interessantere "Disc-Spiele", dafür ist im PSN mit Ausnahme von Journey absolut tote Hose.

Download games zählen nicht, die werden nicht gleichgestellt. :D:D:D ...;):hoch:
 
sowas hatte ich mir auch gedacht. Wii-mote mit dem Plusgedöns eignet sich für ein Tennisgame schon
ziemlich gut. Move ist noch genauer und mit der Erkennung der Bewegung in die Tiefe nochmal um einiges besser geeignet. Aber Kinect??? ...uhm... kinect müsste dann ja über die Kamera die exacte Lage der eigenen Hand erkennen inkluse (sich wandelnden) Neigungswinkel. Ich prophezeie nen Flop.





6.6.2006??? :nice: ...maximal, oder?




Download games zählen nicht, die werden nicht gleichgestellt. :D:D:D ...;):hoch:

was soll denn dieser blöde spruch?
 
Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Ich hatte mich auch auf Vollpreistitel bezogen. Davon bin ich mal einfach augegangen, denn jeder der sich für Arcade- oder Indie-Games auf der Xbox 360 interessiert weiß natürlich, dass das Angebot dort das weitaus bessere als im PSN ist. ;)
 
Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Klar bietet die PS3 in diesem Jahr interessantere "Disc-Spiele", dafür ist im PSN mit Ausnahme von Journey absolut tote Hose.

Ein leichtes schmunzeln von meiner seite.
 
ich klär euch mal auf.
ich bin am 6.6. geboren, deshalb die 66.
Und manchmal bash ich halt.
Danke für die Bestätigung meiner Annahme.:D:hoch:

Das ist absoluter Bullshit. Nur weil Du kein Interesse an den ganzen exklusiven XBLA-Titeln hast, musst Du nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Klar bietet die PS3 in diesem Jahr interessantere "Disc-Spiele", dafür ist im PSN mit Ausnahme von Journey absolut tote Hose.
Download Games würde ich auch nicht zählen, denn die sind für mich nix anderes als Geigel für zwischendurch.
Außerdem muss man ja wohl nicht bei jeder Post dazuschreiben das die getätigte Aussage seine eigene Meinung und nicht allgemein geltend ist oder?
 
Zurück