Games Aktuell-Podcast 148: Wir glauben es hackt! PS3-Hacks, Elder Scrolls 5 und Nintendo 3DS

Höre gerade euren Podcast. Mal wieder hochinteressant und tolle Themen!

"Fische sind ein sammelbares Merkmal von Mass Effekt 2, dass keinen Einfluss auf die Geschichte oder Spielmechanik hat. Auf der linken Seite von Shepards Privatkabine befindet sich ein großes Aquarium, in dass die Fische nach dem Kauf eingesetzt werden. Wie echte Fische, müssen auch Shepards Fische regelmässig zwischen den Missionen gefüttert werden, um dafür zu sorgen, dass sie nicht verhungern. Sollten die Fische sterben, muss Shepard das Aquarium reinigen, damit es erneut genutzt werden kann. Wenn Shepard mit Kelly Chambers flirtet und sie zum Abendessen einlädt, besteht die Möglichkeit, dass sie anbietet die Fische für Shepard zu füttern."

Quelle: Mass Effet Wiki
 
Toller Podcast, und tollen Themen. Dom ich habe deinen schweinischen Witz nicht vergessen.^^ Superbe Games Aktuell ihr habt euch selbstübertroffen falls das nich geht.
 
Das E.T. verschüttet wurde stimmt ja... aber zubetoniert? Es gibt eine Doku: Die Geschichte der Videospiele, da wurden ne Menge von den Catridges ausgegraben und da war kein Beton.
 
Hab den Pod angehört und denke immer noch dass Katha zu leise spricht. Sorry
Aber sonst grossartig!!
 
Ich fand auch das es wieder ein super Podcast war nur wieso müsst ihr den immer schneiden oder schreibt ihr das "edit" nur zum Spaß hin?
Katha spricht wirklich etwas leise aber da hab ich mich schn drangewöhnt.
 
Zurück