Bizarre Creations: Kein Käufer für das angeschlagene Studio - Activision empfiehlt Schließung

so schlecht war Blur doch garnicht ?!
irgendwie schon traurig wenn ein Studio schließen muss :(
 
Sowas ist doch mal richtig scheiße. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wenn ich an die alte PGR-Reihe denke, kullern mir Tränen über die Wange. Wie einst mit Acclaim, stirbt hier langsam einer der ursprünglich besten Rennspielentwickler aller Zeiten. Traurig, einfach traurig. :heul:
 
Mir waren die Jungs aus Liverpool immer extrem sympathisch. Kann mich noch gut an das erste Formel 1 für die PS1 erinnern. Kult! Echt schade, dass das so enden muss. Zumal Blur wirklich ein gutes Game war. Harte Zeiten. Leider.:(
 
Blur war absolut gernial - im Multiplayer. Der beste Funracer dieser Gen. Ich seh's kommen...PGR5 kommt von Milestone oder Sumo Digital. :rolleyes:
 
Activision ist eh bei mir unten durch. Schade sie schließen müssen, Blur war echt ein burner. War klar das von Activision so ne scheiß Antwort kommt erst rauswerfen und dann sagen schließt doch gleich.
 
so schlecht war Blur doch garnicht ?!
irgendwie schon traurig wenn ein Studio schließen muss :(

Auch Bloodstoen soll ja ganz ok sein.
Aber was nützt dem Entwickler guter Wertungen für ihre Spiele, wenns dann eh kaum jemand kauft???
Schade für die Jungs und Mädels, die ihren Job jetzt verlieren.:rolleyes:
 
Zurück