Modern Warfare 3: Kommt 2011, drei Entwicklerstudios arbeiten an der Fertigstellung

und da sieht mans wieder.... kohle kohle kohle
scheisse für die massen, komerz hat gesiegt, kauft und seid lieb
 
Oh man die machen das gleiche mit der schönen Serie wie es EA schon mit Need for Speed gemacht hat. Aber so wie ich die leute kennen wird es gekauft, gekauft und gekauft.
 
Auf diese Serie bin ich nach dem MP Desaster grad nit gut zu sprechen.
Erstmal abwarten was mit den COD Servern passiert.Denn da können sich die Cheater auch wieder breit machen.
 
Man könnte ja mal ein Zeichen setzen. Also bitte nicht wieder alle einfach blind kaufen und sich verarschen lassen.
 
Anstatt andere zu zwingen, ein Produkt innerhalb eines Jahres fertig zu bekommen, hätte man das Releasedatum ruhig um ein Jahr verschieben können.

Aber das geht wahrscheinlich nicht in Activisions Kopf rein.
 
Ich möchte es hier nicht gleich runtermachen,das wär mir zu dumm, aber ob 3 Teams und recht wenig Zeit reichen deren größten Fail aus Teil 2 wieder gutzumachen (PvP statt Dedicated Server) die Activision auch genug Geld kosten....andererseits kann z.B. der Singleplayer nur besser werden.Black Ops hat gezeigt wie´s richtig geht.
 
Ich möchte es hier nicht gleich runtermachen,das wär mir zu dumm, aber ob 3 Teams und recht wenig Zeit reichen deren größten Fail aus Teil 2 wieder gutzumachen (PvP statt Dedicated Server) die Activision auch genug Geld kosten....andererseits kann z.B. der Singleplayer nur besser werden.Black Ops hat gezeigt wie´s richtig geht.

Abgesehen vom Multiplayer aus, das Server Probleme hat, Ja!:autsch:
 
Abgesehen vom Multiplayer aus, das Server Probleme hat, Ja!:autsch:
Nun,für die Fehler bei der PS3 die jetzt auftreten könnt ihr euch bei der PS3-Community bedanken.Die auf der 360 entstanden durch Unfähigkeit von den "ach so tollen" Infinity Ward die sich massiv gegen jeden Fortschritt geweigert haben und nichtmal die Suchpreferenzen die in WaW und jetzt auch BO zu übernehmen.Ironischerweise hab ich gestern nochmal MW2 reingehauen und es lief richtig gut - bisschen sehr spät...vielleicht wars aber auch nur Zufall.

Ich finde Raven Software super und sie haben einige gute Titel produziert,aber die Tatsache das sie auch für den MP von Wolfenstein verantwortlich sind (laut meiner Freindslist super aber die Verbindungen,damit auch extreme Lags sind unterirdisch) stimmt mich noch nicht sonderlich positiv.

Dedicated Server würden mich nahezu zum Kauf zwingen, ansonsten kommt mit halt ein anderer der vielen Titel ins Haus...Battlefield 3,GoW3,Forza 4 - ist nicht so als würden einem Ende des Jahres nicht genug potenzielle Hits kommen.
 
Ich werde jedes Call of Duty blind kaufen. Bisher hat mich noch nie eines enttäuscht. :p

Dann sind wir schon zu zweit. Verstehe nicht was manche gegen CoD haben.
Okay, die Ps3´ler kann ich verstehen, würde mich auch nerven wenn ich nicht vernünftig online spielen könnte, vor allem da bei uns seit Cod3 ausschließlich nur online gezockt wird und 80% der Zeit die wir zocken verbringen wir mit CoD.......

Hab bis jetzt auch jeden Teil gezockt und obwohl der MP nach CoD4 etwas an Qualität nachgelassen hatte ist CoD mit BO wieder absolut grenz genial.
Meine Meinung gilt aber nur dem MP-Part, Kampagne hab ich noch nie gezockt.

mfg
 
ich bin cod spieler der ersten stunde und bis heute darüber nicht unglücklich ;-)
spiele natürlich auch bad company 2, medal of honor 2010 und ... ... ...
ich muss mal sagen das ich sehr froh bin black ops für xbox360 gekauft zu haben.
läuft einwandfrei. muss sagen das sie den multiplayer wieder dermaßen geil hinbekommen haben, ok spielt sich tatsächlich wie modern warfare 2.5 aber auch bei dem teil haben die entwickler absolut nichts falsch gemacht.
alle denen es so geht wie mir denke ich werden auch in zukunft fleißig cod kaufen ob nun mw3 oder waw 2 oder ...
gruß an die gesamte comunity und alle gleichgesinnten gamingfreunde
 
ich werde es mir nicht gleich holen. Wenn MW3 eine ähnliche Richtung einschlägt wie MW2 dann ist die MW-reihe auch für mich tot. Black Ops ist jetzt die neue Referenz :) Aber bitte macht irgendwann mal ne neue Engine.
 
Tja eine der miesesten Spielreihen aller Zeiten wird fortgesetzt und sinnlos Geld reingepumpt. Ich frage mich nur wieso. Der Multiplayer ist, abgesehen vom Cheatdesaster auf der PS3, doch eigentlich ausgereift und am Singleplayer ist sowieso nichts zu machen. Mit der Ideologie wird jeder Teil schlecht.
 
ich bin cod spieler der ersten stunde und bis heute darüber nicht unglücklich ;-)
spiele natürlich auch bad company 2, medal of honor 2010 und ... ... ...
ich muss mal sagen das ich sehr froh bin black ops für xbox360 gekauft zu haben.
läuft einwandfrei. muss sagen das sie den multiplayer wieder dermaßen geil hinbekommen haben, ok spielt sich tatsächlich wie modern warfare 2.5 aber auch bei dem teil haben die entwickler absolut nichts falsch gemacht.
alle denen es so geht wie mir denke ich werden auch in zukunft fleißig cod kaufen ob nun mw3 oder waw 2 oder ...
gruß an die gesamte comunity und alle gleichgesinnten gamingfreunde

Wieso auch nicht, CoD ist der Hammer im MP. Kann deiner Meinung nur zustimmen.:hoch: Gruß zurück.....

PS: Falls jemand übrigens Interesse an Battlefield BC 2 hat, hab meins für 30€ bei der Spielegrotte drin, kaum gespielt, kratzerfrei, also wie neu..........etwas Schleichwerbung schadet ja nix;)

mfg
 
Schonmal geil das es noch dieses Jahr erscheint, obwohl ich mit Skyrim gut bedient sein werde.
Was auch geil ist das IW noch dabei ist. Ich dachte die Entwicklung würde
jetzt ein komplett anderes Studio übernehmen.
Hoffentlich wird der MP wieder so geil wie in MW2. ( Spielmechanik fand ich besser als in BO )
 
Na hoffentlich werden nicht wieder diese akibo waffen und Pumpguns overrated sein, da ist das einzige was mich bei mw2 neben den gekampe gestört hat.

Aber mal ne andere frage...ich hab wieder angefangen cod4 zu zocken, einfach nur genial ist für mich das beste cod überhaupt. Alleine schon wegen den mp karten die sind die besten. Es zwar noch ein bisschen was los, aber natürlich nicht zu vergleichen vor 2 jahren. Ich bin jetzt bei prestige 6 und würde gerne bis zum 10ten durchspielen, nur die frage ist wie lange IW den server von cod4 noch online lässt. weiss einer vielleicht bescheid, oder noch besser...kann einer sagen wieviele leute im schnitt noch cod4 online spielen? das würde mich echt interresieren.
 
Schonmal geil das es noch dieses Jahr erscheint, obwohl ich mit Skyrim gut bedient sein werde.
Was auch geil ist das IW noch dabei ist. Ich dachte die Entwicklung würde
jetzt ein komplett anderes Studio übernehmen.
Hoffentlich wird der MP wieder so geil wie in MW2. ( Spielmechanik fand ich besser als in BO )

ja man sau geil vom noobtube gekillt zu werden und leute mit aimbot und wallhack und jeder ist 10th prestige ja man mw2 war sau geil

Black ops spielen nur pros da kann man nicht cheaten und nooben drecksspiel:ugly:
 
Zurück