Killzone 3: Weltweit erster Test des Sci-Fi-Shooters

Bin mal Gespannt wie Killzone 3 die Story fortgesetzt!
 
Sieht richtig geil aus. Bin auch, nach dem CoD desaster, auf den multiplayer part gespannt.
 
Was für technische Mängel da wohl gemeint sind... Epische Nachladeruckler, noch weitaus schlimmer als in KZ2 vielleicht? Geht das überhaupt???
 
Schade dass auch dieser shooter genretypisch eine scheinbar sehr dünne story hat.
Ich hoffe das ein paar bunte abschnitte dazukommen.In der beta sah die grafik tw wie gerendert aus u in bunt könnte es richtig gut werden.
@julesX
welche nachladeruckler meinst du?Die die 1/10 sekunden dauerten u nur dort auftraten wo nix los war-wirklich episch.Dann lieber ein hässliches game mit ranztexturen aus der unreal-retorte das aussieht wie alle anderen shooter mit ständigem tearing u langen ladenzeiten,nicht wahr?
 
Bin ja mal gespannt welche technischen Mängel es waren.
Und wegen dem flachen Charakter...naja wenn das andere
alles passt kann ich auch darüber hinwegsehen.
 
für den ersten test schon mal nicht schlecht, mal sehen wie die anderen werten
 
Selbst ein Killzone 2.1 wäre noch einen Kauf wert. Shooter-Noob? :p
Nee, kein Shooter Noob, Herr Gears of War 66 ist ein 360 only Zocker welchen es ankotzt, einen solchen Titel nicht zocken zu dürfen.;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 05:49 Uhr ----------

Was für technische Mängel da wohl gemeint sind... Epische Nachladeruckler, noch weitaus schlimmer als in KZ2 vielleicht? Geht das überhaupt???
Dazu fällt mir nur eine Frage ein, was zum Henker hast Du gespielt?
Ich habe keinen Einzigen Deiner Kritikpunkte bemerkt und wenn die tatsächlich so episch sind wie Du gesagt hast, dann hätten die wohl jeden auffallen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit der Spieldauer der Kampagne????
Wenn die wieder so kurz ist, werde ich mir das Spiel nur leihen denke ich.
Denn ob ich mich mit dem MP des spiels beschäftigen werde, weiß ich nicht.
Wenn es so wäre, würde ich mir das Spiel natürlich kaufen.^^
Aber was ich an Videos schon von dem MP gesehen habe, hat mich hat mich jetzt nicht so umgehauen.
 
Nur Leihen ? So ein Quatsch. Es lohnt sich das Spiel zu kaufen wenn nur die Kampagne ne halbe std. gehen würde. Schon wegem dem Multi part !!!. Ne das Spiel wird zu 100 pro gekauft. Das ist einfach zu geil als es nur zu "leihen"
 
Zurück