Elder Srolls 5: Skyrim - Drachenschreie enthüllt - Elder Scrolls 5 mit Bullet-Time?

Cool! Ähnlich wie Klingonisch :D
Ich hab die Reihe nie gespielt, aber es wird immer interessanter!
 
Ich finde eher interessant das der erste Screenshot etwas an Infinity Blade erinnert...;-)
 
Nääähhhh, ich tue mir bei dem Game (und U3) keine Spoiler mehr an. Den Fehler habe ich zu oft gemacht. :D
 
Ich kann es gar nicht abwarten, das Game irgendwann zu kaufen. Es steht ganz oben auf der Wunschliste.

Und neue Infos sind immer gut, solange nicht zu viel verraten wird, gell.
 
freeu mich aufs spiel und kanns auch kaum erwarten......... der 11.11.11 wird ein ganz wichtiger tag für mich werden :)
 
Yeah einen Drachen rufen....Boah ich kann das zucken in meien Finger
kaum mehr im Zaum halten. Ich will es ändlich haben.
 
cool ein drachen rufen das ist dann ja interessante taktiken möglichkeiten dann
 
Das Spiel steht ganz oben auf der Wunschliste! Freue mich riesig darauf, stundenlang durch die Wälder zu gurken und Orte zu erforschen. :kiss:
 
Hört sich gut an.
Und das, das Spiel geil wird, steht denke ich schon jetzt klar.^^
 
Zurück