Nintendo 3DS: Soviel kosten die ersten Launch-Titel

250€...ich glaube das ich mir von dem Geld eher ne PS3 anschaffen würde...die Anzahl der Titel die ich darauf tatsächlich spielen würde wäre wohl gleich.
Also rational denkender Mensch sag ich das Nintendo mal ernsthaft seine Preisstrategie überdenken sollte - allerdings wird sich das Ding trotzdem verkaufen wie blöd.
 
Nintendo hat sich mit den 250 ,- doch eine Preisstrategie einfallen lassen. Erst mal das große Interesse ausnutzen und etwas mehr verlangen, danach den Massenmarkt mit einer Preissenkung abarbeiten.

Mir ist das Teil auch zu teuer, aber ich kann ohne Probleme warten, und mich etwas länger darauf freuen.
Die nächsten Monate kommen eh mehr als genug Must Have, die ja auch gespielt werden wollen, da wären für mich die 300,- (3DS+ 1 Spiel) nur unnötiges Geld ;)
 
Naja, man könnte sagen sind ja nur 5 Eruo mehr, als für normale DS Spiele.
Aber wenn man bedenkt, dass die 3DS schon 250 Euro kostet.
Da kommt einiges an Geld zusammen.
Ganz schön happig das ganze.
 
Zurück