Aktion: Nennt uns eure Spiele-Hits 2011!

Bisher hab ich 2011 noch nichts, was ich unbedingt brauche. Am ehesten interessiert mich noch NASCAR 2011, Battlefield 3 und weitere Patches für GT5
 
Zuletzt bearbeitet:
patches für GT5 hören sich nice an, 24h ohne zu speichern fahren ist eine zumutung (need teh save option -.-). ansonsten darf man sich wohl auf crysis 2 freuen (vorausgesetzt man besitzt einen high-end rechner).
 
gta 5 ich warte schon so lange gta 4 ist langsam langweilig
 
Ganz klar Gears of War 3, Mass Effect 3 und Forza 4, Uncharted 3 kaufe ich wie auch schon bei Teil 1 und 2 als Platinum. :D
Aber das Jahr 2011 wird sowieso der Brüller: Das neue Batman, Rage, L.A. Noire um nur ein par zu nennen.
Los gehts jetzt erst mal mit Dead Space 2 und Bulletstorm!

Wenn ich mich aber jetzt für eines entscheiden müsste: Gears of War 3 !!! *freu*
 
Also ich freue mich total auf Metal Gear Solid : Rising . Habe schon beim zocken von MGS 4 gedacht: Wie geil wäre es denn Raiden zu spielen und auch die Story zu kennen wie er zu dem wurde was er in MGS 4 ist! Und da war die ankündigung von Rising echt son Moment wo ich dachte "jetzt echt?!? - boah wie geil"

Bin ja nur mal gespannt ob es dieses Jahr erscheint - ich hoffe es ^^
 
Los gehts jetzt erst mal mit Dead Space 2 und Bulletstorm!
Ganz Genau. :hoch:
Gears of War 3, Mass Effect 3 und Forza 4, Uncharted 3
Und dann noch Battlefield 3, Metal Gear Solid und Crysis 2.
Und villeicht noch neue Infos zu kommenden Halo Projekten. :D
Aber Selbstverständlich darf nicht Skyrim fehlen!
Wenn ich mich aber jetzt für eines entscheiden müsste: Gears of War 3 !!! *freu*
Lancer Motorenöl gefällig? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer Motorenöl gefällig? :D

Gerne, und ne Packung Locust zum mitnehmen... :hoch:

Allerdings habe ich jetzt gerade einen Anruf bekommen dass ich am 1. Februar eine neue Arbeitsstelle antreten kann und wollte meine Freude mit euch teilen: Juuuhuuuuuuuuuuuuu!!!



P.s. Aber wie soll ich denn jetzt noch die ganzen guten Spiele zocken!? Es gibt wohl immer eine Kehrseite der Medallie... ;)

P.p.s. Hat Saturn noch die 0% Finanzierung? Ich sag nur: 3D TV!!! *megafreu* (wo ich doch jetzt nur noch am Wochenende zocken kann :uff:)

Sorry für Off-Topic, ich könnte jedoch gerade die ganze Menschheit nicht nur umarmen, sondern erlösen! :hoch::):D
 
Für mich wird Uncharted 3 der Top-Favorit 2011 sein. Die Story und die Grafik versprechen wieder ein super Game. Naughty Dog ist zurzeit eines der besten Studios.
 
Uncharted 3, Killzone 3, Gears of War 3, The last Guardian und Ico + Shadow of the Colossus Collection sind mal meine pflichtkäufe dieses jahr.
 
Gears of War 3, Mass Effect 3, Dragon Age 2, Forza 4 und Dead Space 2

p.s. Bioware ist das beste Entwicklerstudio
 
es gibt so unglaublich viel gutes, dass noch kommen soll....
Meine Rangliste:
Die ersten 4 kann ich gar nicht abwarten

Mass Effect 3
The Elder Scrolls V: S K Y R I M
Mortal Kombat
Arkham City

Dragon Age 2

danach kommen noch so dinger wie Deus Ex, Brink, LA Noire, Hunted, Crysis 2, Bulletstorm, I Am Alive, Gears of War 3

BioShock und GTA kommen ja wohl eher erst nächstes Jahr.

Den Hype um Portal 2 kann ich dagegen gar nicht verstehen, wird ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ebenso versteh ich nicht wieso Uncharted als so gut gilt...für mich nur ein schlechter Tomb Raider Klon mit ner Steuerung die geradezu (achtung ironie!) "perfekt" auf das PS3 pad passt....
 
Final Fantasy XIII-2,Uncharted 3,Resistance 3,Mortal Kombat 9 sind für mich die Most Wanted Spiele 2011.
 
Spielehits sind eine schwierige Frage. Witcher 2 ist sicher das wichtigste Rollenspiel, nach dem Bioware zwar atmosphärisch Punkten konnte, sowohl mit seiner Firmenpolitik versagte als auch damit eine anständige Dramaturgie zu entwickeln. Actiontechnisch ist mit Uncharted 3 und Gears of War 3 gut gesorgt. Letzteres wird sicher einmal mehr eines der, wenn nicht das beste Koop Spiel überhaupt werden und darüber hinaus bietet es kämpfende Frauen! Immer noch ein Punkt bei dem die Spieleindustrie stets ihre Unfähigkeit beweist (Stichwort Brink). Ansonsten hat Arkham City die Möglichkeit, seinen Vorgänger zu übertrumpfen. Die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Hits ist groß.

Weitere Kandidate: Beyond Good & Evil 2, Deus Ex 3 und das ist mir besonders wichtig: Jedes Spiel das sich dem Standard verweigert und die Grenzen erforscht! Ein Hoch auf Abenteurer und Nischenbesiedler, ein Buh auf die Monotonie-Fraktion.
 
TES V: Skyrim und Modern Warfare 3 :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal überlegen...

Dead Space 2 (wird auf jeden Fall ein Knaller)
Bulletstorm (bin gepannt was das Game kann)
Deus Ex - Human Revolution (einer meiner meist erwarteten Spiele dieses Jahr)
The Elder Scrolls V: Skyrim (wird wohl DAS Spiel des Jahres für mich)

und dann noch...

Mass Effect 3
Portal 2
Brink
Gears of War 3
Rage
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viele: Dead Space 2, Bulletstorm (hoffentlich erscheint es in D), Killzone 3, Dragon Age 2, Shogun 2 Total War, Crysis 2, Portal 2, L.A. Noire, Guild Wars 2, Resistance 3, Uncharted 3, Mass Effect 3, Diablo 3 und The Last Guardian.
 
Das sind die wichtigsten Titel in diesem Jahr für mich.

L.A. Noir
Homefront
Trine 2
Uncharted 3
FIFA 12



Die weiteren Titel werden angespielt:

Test Drive Unlimeted 2
Duke Nukem Forever
Crysis 2
 
Zurück