L.A. Noire: Das Kriminal-Epos von Rockstar erscheint wahrscheinlich am 05. April in den USA

Kommt es jetzt für PC raus oder nicht? In der Überschrift wird PC als Plattform aufgeführt, allerdings les ich im Beitrag nichts dazu
 
Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn man Inoffizielletermine auf Amazon und Co. als Releasedaten heranzieht, würde ich bei mir einen echt schicken Fernseher stehen haben. Und wenn ich zusätzlich 50 Cent kriegen würde, wenn diese gar nicht stimmen, hätte ich auch noch alle Konsolen, samt Schnösel.
 
Weiss jemand schon, ob L.A. Noire mit deutscher Synchronisation erscheint??? Wenn nicht , dann könnte für Leute , die nicht richtig Englisch können, die Ermittlungsarbeit zum Problem werden, denke ich!
 
April klingt schon realistisch, weil ich finde das ist Typisch für Rockstar. Erst hüllen sich in permanentes schweigen und man erfährt so gut wie nichts über das Spiel. Wenn dann der Release ansteht wird man mit News und Trailern überschüttet.
 
Weiss jemand schon, ob L.A. Noire mit deutscher Synchronisation erscheint??? Wenn nicht , dann könnte für Leute , die nicht richtig Englisch können, die Ermittlungsarbeit zum Problem werden, denke ich!
Ich denke mal, es gibt deutsche Untertitel wie bei den anderen Rockstar-Titeln. Bei so viel wie dort vorraussichtlich gesprochen wird, wäre eine deutsche Synchro wohl zu teuer.
 
Ich denke mal, es gibt deutsche Untertitel wie bei den anderen Rockstar-Titeln. Bei so viel wie dort vorraussichtlich gesprochen wird, wäre eine deutsche Synchro wohl zu teuer.

denke ich auch. da man bei der ermittlung auf das gesicht achten muss wird das für leute, ohne englischkentnisse ein problem. naja, ich jedenfalls stell es eh immer auf englisch, wenn es möglich ist
 
Wird ein geiles Spiel. So wie alles was Rockstar Games macht. Wird gekauft.
 
Würd mich freuen wenns stimmt.
Denn dann, kann das Spiel ja auch hier in Deuschland nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.^^
 
Zurück