Xbox 360: Neues Update enthält versteckten Mechanismus gegen Raubkopien

was soll sich da bei der Optik der Gamercard geändert haben, bei mir sieht sie immernoch wie davor aus?
 
Na ob das auch reicht mit dem Sicherheitsmechanismus gegen
Raubkopien? aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Alle Raubkopierer die offline bleiben, können weiterhin ihre Spiele zocken, von daher kein großes Ding, ausserdem wurde schon ein Fix von einer Hackergruppe angekündigt, dass voraussichtlich am Wochenende released wird.
 
Hehe, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. MS bringt doch kein Update nur wegen der Boot-to-Disk-Funktion! :D
 
Alle Raubkopierer die offline bleiben, können weiterhin ihre Spiele zocken, von daher kein großes Ding, ausserdem wurde schon ein Fix von einer Hackergruppe angekündigt, dass voraussichtlich am Wochenende released wird.


auch offline geht keine gebrante spiele das update verhindert das lesen der spiele
 
Leider ist das Update 'nur' gegen Raubkopierer. Es wäre noch schöner, wenn die ganzen Hacker auch noch verschwinden.
 
Die Boot-to-Disc-Funktion ist wirklich nützlich. Ich finde gut das sie jetzt wiederkommt.
 
Super Sache von Microsoft wenn es dennoch auch nicht allzu lange halten wird.
Wird leider nicht lange dauern, bis es ein Hotfix geben wird und wieder Raubkopien
auf der Box laufen
 
Zurück