Duke Nukem Forever: Gearbox kündigt offiziellen Release für Mai 2011 an

Ich wette, qualitativ wird das Ding eine richtige Schlappe. Wird sich zwar millionenfach verkaufen auf Grund des Namens, aber das sagt ja nicht aus.

Was ich bisher gesehen hab, kann jeder mittelmäßige Shooter auch. Und die Sprüche von Duke....mal ehrlich. Gibts jemanden, der die "cool" findet? Selbst C-Movies haben mehr zu bieten.
 
Ey das ist der Duke!!! Der kann nicht qualitativ schlecht werden.
Und wenn doch wird es der Jahrhundertflopp der Gameindustrie.
 
Ich fall vom Stuhl, ein Releasedate. Jeder mit einem Kalender sollte sich den Tag rot anstreichen und anschließend signieren lassen. :ugly:
 
12 Jahre? 13 :D
Also ich bin echt mal gespannt, wie das Spiel wird. Aber ich denke, das wird ein Flop
 
Der Duke ist ungefähr so cool wie Jopie Heesters , zumindest so alt ^^
 
Ja mai! Woas is den des? :-D
Der Mai ist gekommen, Duke Nukem, der schlägt zu... 8-)
 
na endlich, hoffe ich mal :-D
bin wirklich gespannt ob es tatsächlich kommt, glauben kann ich´s immer noch net richtig
 
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

Das wird wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Und wenn es wirklich stimmt dann ist es sogar wie Weihnachten, Ostern und Silvster an einem Tag !!
 
Zurück