Mass Effect 2: PS3-Version in den USA bereits vielerorts komplett ausverkauft

man das Game ist ja anscheined eingeschlagen wie ne Bombe.
Das hätte ich nu auch nicht erwartet.
 
Nächste Woche ist es endlich soweit und ich halte dieses Game in meinen eigenen Händen.
 
Bei Mass Effect 2 werde ich zum Freak!
Ich spiele es gerade seit 4 Stunden am Stück, obwohl ich es damals schon am PC durchgespielt hatte.

Schade ist natürlich wirklich das ich meine ME1 Charaktere nicht übernehmen konnte. Auch wenn der Comic echt super gemacht ist, finde ich es schade das man lediglich die größten Entscheidungen treffen konnte.

Als Beispiel hätte ich mir auch die Szene mit Conrad Verner gewünscht, aber anscheinend ist er erst überhaupt nicht im Spiel (gerade da das Spiel davon ausgeht man hätte ihn in ME1 nicht getroffen).

Dennoch: Die Umsetzung ist super gut gelungen.
 
Kein Wunder, dass es in den USA ausverkauft ist. Ist ja auch ein Hammer Game!
 
na dann es sich ja schon gelohnt es doch auch für die ps3 zu bringen, ich werde es mir mit sichertheit auch irgendwann noch zulegen
 
Den Erfolg hatt sich das Spiel auch wirklich verdient.
Kann mir jedoch immernoch nicht Vorstellen wie man die Story richtig verstehen soll
ohne das man Mass Effect 1 Gespielt hatt, scheint aber die meisten nicht wirklich zu Stören:D
 
Zurück