Crysis 2: Exklusive Multiplayer-Demo für Xbox 360 erscheint am 25. Januar

Wow, da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so gut aussieht, wie alle behaupten!
 
EA Demos können mich mal, hatte mir extra NFS Hot Pursit runtergeladen, da alles was ich zu dem Game gehört hatte, dafür sprach, das es mir nicht zusagen könnte.
z.b. möchte ich Rennnspiele nur mit meinem Lenkrad spielen, aber nicht alle lassen sich damit auch brauchbar steuern.
Als ich endlich einmal die Zeit hatte die Demo endlich anzuspielen, war die irgendwie
abgelaufen :(

Hab mir dafür Hot Pursit auch nicht gekauft, verblöden kann ich mich nämlich selber besser.
 
Hey Coo wird geladen so kann ich mir ein besseren eindrcuk davon machen, weil noch bin ich vom spiel nicht überzeugt.
 
Armutszeugniss für Crytek die trtauen sich keine ps3 beta zu starten weil die wissen wie sehr sie die ps3 version verkackt haben.Mir solls egal sein KZ3 kommt bald :D
 
was ist das denn für ein Mist ?. Exclusive für die box ?. Ich hätte schon lust die Demo zu zocken, aber dafür dann Gold Member zu werden um es zocken zu können !?. Ihr könnt einen anderen das Geld aus der Tasche ziehen. Pah, die können mich kreuz weise
 
Ich mag zwar keine Shooter, aber das Spiel sieht einfach bombastisch. Also werde ich zumindest mal die Demo testen. Mal sehen, vielleicht gefällst mir ja so gut, dass ich es mir kaufe.
 
Exklusiv für die Xbox 360 huh? :D
Naja mal schaun, bin ja jetzt wieder Goldmember, da lade ich es mir vielleicht mal runter.:rolleyes:
 
Brauch da keine Demo dazu, denn das Game wird eh gekauft.
Hatte ganz vergessen das das schon bald raus kommt.
Aber für eine Demo würde ich auch grundsätzlich nicht zahlen.
 
OMG wie sich die ganzen PS3 Fanboys aufregen das man Geld für Gold bezahlen muss. Wenigstens isses dann nicht so verhackt wie eure ****** PS3^^^^ Tipp für Xbox Besitzer: wenn ihr kein Geld für Gold habt dann geht arbeiten! aber labert uns normalen Xbox Spielern nicht die Ohren voll das ihr kein Gold habt denn das geht uns allen am ***** vorbei. DANKE!
 
OMG wie sich die ganzen PS3 Fanboys aufregen das man Geld für Gold bezahlen muss. Wenigstens isses dann nicht so verhackt wie eure ****** PS3^^^^ Tipp für Xbox Besitzer: wenn ihr kein Geld für Gold habt dann geht arbeiten! aber labert uns normalen Xbox Spielern nicht die Ohren voll das ihr kein Gold habt denn das geht uns allen am ***** vorbei. DANKE!

Bitte sag mir das du nur trollst.. Ich kann hier keine aufgeregten PS3 Fanboys erkennen. An
Goldmembern mangelt es auch nicht.
 
was ist das denn für ein Mist ?. Exclusive für die box ?. Ich hätte schon lust die Demo zu zocken, aber dafür dann Gold Member zu werden um es zocken zu können !?. Ihr könnt einen anderen das Geld aus der Tasche ziehen. Pah, die können mich kreuz weise

Sei nicht traurig, nur weil dir der Weihnachtsmann keine 360 gebracht hat. :)
 
Bitte sag mir das du nur trollst.. Ich kann hier keine aufgeregten PS3 Fanboys erkennen. An
Goldmembern mangelt es auch nicht.

wie wäre es wenn du einfach mal nach unten scrollst?!
Bsp: für ne demo geb ich kein geld aus
findest du weiter unten schlauberger!
 
Wenn sich noch einer an diese News hier erinnert ....
Crysis 2: Crytek: "Kostenpflichtige Demos sind die Zukunft"
Wie damals noch darüber gemozt und gescholten wurde, ist nun eigentlich schon bittere Realität, wenn man es genau nimmt.

Wäre allerdings auch nicht so, dass man (mit ein bisschen Aufwand) nicht auch kostenlos an die Demo käme.
Bekanntlich ist Xbox Live der erste Monat für neue Mitgliedschaft frei.
Muss also noch die 360 per LAN verbinden und mir einen neuewn Account einrichten.
Für das erste Reinschnuppern, ists mir das eigentlich Wert - selbst wenn der Titel jetzt nicht unbedingt die erhoffte Grafikbombe geworden ist. :runter:

Eventuell hab ich als Multi-Konsolero in der Zeit aber mehr mit der Open Beta zu Killzone 3 zu tun. Dort stimmt dann auch die Bombast-Optik, die man sie sich vom Crysis Nachfolger gwünscht hätte und ja auch ganz frech so angekündigt wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück