Duke Nukem Forever: Reveal-Trailer mit actionreichen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Geil, der Duke lebt ;)
Aber was hatten Tatu in diesem Video zu suchen?
 
Wenn mir mittlerweile ein Spiel am Ar... vorbeigeht , dann das .
Werds wahrscheinlich trotzdem anspielen . Vielleicht gehts ja doch .
Das wäre dann die gefühlte 21. Chance für den Duke !
Ich weiss halt nicht ob mir dieses billig Macho gehabe überhaupt noch zusagt .
Damals ja , jetzt bin ich aber aus der Schule, und finde andere Dinge cool .
Das sollte keine Beleidigung gegenüber der nachwachsende Zockergemeinschaft sein .
 
"Did you think I was gone forever?" - Ehrlich gesagt, schon. ;)

Aber wer's mag... der soll es ruhig zocken. Sieht gar nicht so übel aus.
 
Das war der US-Trailer in der Nippel-Phobia-Fassung, gelle? ;-)
Einfach nur geil, was freu ich mich auf das Game und jede Menge Bad-Ass-Sprücher! 8-)
 
Hmmmmmm....schlecht. Hab das Gefühl dass das Video über 5 Jahre alt ist. Wirkt extrem angestaubt. Pfui!
 
Das ist eines der wenigen Spiele mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht^^ Das heißt jetzt aber nicht dass es schlecht ist :)
 
hehe, diese geilen sprüche, wie haben die mir gefehlt :-D
 
Soll man ja nicht glauben,aber der Trailer rockt.
Die sollten als entschuldigung für die vielen Jahren den PS1 Teil dazu packen.Das wärs.Let`s rock.
 
Hmmmmmm....schlecht. Hab das Gefühl dass das Video über 5 Jahre alt ist. Wirkt extrem angestaubt. Pfui!

Sicher,dass du den richtigen Trailer angeschaut hast? Sieht doch astrein aus,von wegen extrem angestaubt...:autsch: wer hier die neue Grafikreferenz erwartet,hat's net kapiert! Das wird absoluter Spaß und darauf kommt's nun mal beim Duke an! :hoch:
 
Zurück