Die Wahl zum besten Action-Adventure 2010: Heavy Rain unterliegt im Duell um die Genrekrone!

ACB mit fast 100 stimmen mehr xD ich liebe dieses Spiel wobei Heavy Rain auch klasse Spiel ist, wie man an den 200 Stimmen ja auch sehen kann...allerdings konnte ich mit solchen Lego Titeln noch nie was anfangen xD
 
Kein Spiel außer AC: Brotherhood oder Heavy Rain hätten meiner Meinung nach den ersten Platz verdient.
 
Brotherhood auf Platz 1! Ich sag lieber nichts... Ich verlange eine neue Auszählung der Stimmenvergabe! ;)
 
Das ganze Ding ist lächerlich,zum einen weil anscheinend fast keiner mitgemacht hat zum anderen weil Donkey Kong Country,Sonic Colours oder Super Mario Galaxy (doch vorallendingen ersteres) nichts mit einem Action-Adventure zu tun haben.Weiter gehts mit Action-Titeln wie Spiderman und Tomb Raider....
 
Gerade Brotherhood, das zum Vorgänger nur ein größeres Add-On ist und die tory null vorantreibt?
Die Mechanik mag gut sein, aber das macht imo doch kein gutes Spiel aus... Zumindest keinen 1. Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplattform- schlägt Single-Plattform-Titel. Welche Überraschung auf einer Multiplattform-Seite... Ich liebe beide Games. Und Enslaved noch dazu.
 
Gerade Brotherhood, das zum Vorgänger nur ein größeres Add-On ist und die tory null vorantreibt?
Die Mechanik mag gut sein, aber das macht imo doch kein gutes Spiel aus... Zumindest keinen 1. Platz.

Da stimme ich zu! AC Brotherhood fand ich vom Story her am schlechtesten!:autsch::runter::motz:
 
AC:B ist ohne Frage ein super-geiles Game doch gegen Heavy Rain kommt es einfach nicht an schon allein weil Heavy Rain etwas komplett Neues ist und derzeit andere entwickler wie z.B. Rockstar Games und Teltale Games ( <--sry wusste nicht wie das geschrieben wird) inspiriert
 
hab auch für heavy rain gestimmt, aber der abstand zu platz 1 ist schon ziemlich groß
 
Da muß ich Ash2x recht geben,was hat manch ein Titel mit Action Adventure zu tuen.
 
Zurück