Nintendo X Capcom: Trifft Super Smash Bros. bald auf Street Fighter?

Ich würd mich freuen den nervenden Mario oder Picachu eins aufs Maul zu dreschen.



MfG
Snatch
 
Fänd ich nicht schlecht, natürlich sollte das Gameplay aus der Smash Bros-Reihe beibehalten werden. Noch besser fänd ich allerdings einen neuen Smash Bros-Teil für den 3DS, in dem ein paar Capcom-Helden einen Gastauftritt hätten, wie etwa Sonic und Snake in Brawl.
 
Super Smash Bros. ist schon ein Cross-Over XD Letzten Endes würde mich das freuen, ich halte Super Smash Bros. für den besten Prügler, ebenso wie ich denke das Mario Kart das beste aller Rennspiele ist. Kann Capcom also nur gut tun. Nintendo gehört schließlich die Krone.
 
des hätte echt was, dürfte ziemlich spaßig werden, wenn es kommen sollte
 
Hoffentlich kommt es dann werden die Smasher den Streetnoobs
ordentlich eins auf die Fresse geben. Smash ist das geilste
Prügelspiel der Gamerscene.
 
Zurück