Crysis 2: Neuer Gameplay-Trailer zur kommenden Multiplayer-Demo

Geile sache!
Wenn die den MP nur halbwegs so machen wie ich es mir vorstellen dann wirds der Hamma!
z.b hätten die gut einbauen können das sich jeder Spieler seinen Anzug individuell skillen kann ne nach lvl halt in unsichtbar stärke schnelligkeit u.s.w halt mit nem kleinen skill Baum am Anzug !!!
das währe richtig Geil!
vlt können sich nich viele was drunter vorstellen wie ich versucht habe es zu beschreiben aber wenns nur ansatzweise so wird wie ich es mir vorstellen dann immer her damit :D
 
Ein traum wird wahr, alles was ich mir gewünscht hatte steht am Ende des Trailers (z.B. Rangsystem, Eigene Klassen) ?
 
Boooor das sieht einfach nur GENIAL aus !!!!
ich kann nich mehr man brauch ersam nen Packet Taschen tücher xD :P
 
Im Laufe der Kampagne können Spieler bis zu 50 Multiplayer-Ränge sowie zahlreiche Upgrades für ihre Waffen und den Nanosuit erringen. naja heist wohl eher im laufe der multipalyer karriere^^
 
Also mir gefällt das ganze sehr gut werde mir das Game auf jedenfall holen. Hoffe nur das die Möglichkeit sich Unsichtbar zu machen nicht noch mehr Camper "anzieht" als eh leider schon immer in nem Multiplayer rumlungern aber ich denke mal da wird es ja in irgendeiner Form ne Einschränkung geben; man also nicht Permanent unsichtbar sein kann also so "Batterie Funktion" oder was meint Ihr ?
 
die Demo wird direkt am 25 Januar heruntergeladen und danach direkt auch noch die von Bulletstorm^^
 
Es sieht wirklich gut aus und die Features sind der Hammer - ob das alles in allem im MP funktioniert ist die Frage.Unsichtbar machen zum Beispiel ist eher grenzwertig. Wer bei CoD schonmal gegen Clans die Ghost Pro,NoobTube und andere kleine Fiesitäten benutzen gespielt hat weiß wie schwierig das Balancing solcher Titel werden kann,egal wie gut die Idee dahinter war...abwarten...
 
Also ich bin erst noch eine Weile mit Black Ops beschäftigt. Sieht aber auf jeden Fall cool aus.
 
Hab ich zu hohe Ansprüche oder sieht die Grafik nicht grad überragend aus?!

Das sieht schon derbe aus....zumindest in den Trailern.Wenn das Spiel im MP auf den Konsolen so gut aussieht wär es fast Referenz.Uncharted 2 und Gears 2 müssen sich ja auch nicht verstecken.
Allerdings wurde auch bei Crysis 1 so unglaublich viel über die Hammeroptik geredet und als ichs damals nach dem Release beim Kumpel auf hohen Einstellungen gesehen hab war ich doch etwas schockiert...sah gut aus...aber halt nicht Oberhammer.Technisch gesehen beeindruckend,aber effektiv auch nicht viel besser als so manch anderer Titel.
 
Zurück