Homefront: THQ zeigt acht neue Screenshots zum Korea-Shooter

Das Spiel hat schon sehr viel Potenzial.
Vor allem der Multiplayer könnte richtig rocken.^^
Ich bin gespannt drauf.
 
Man Cynamite seid ihr wieder kritisch "negativ Online-Pass und Arbeitsdruck" und was ist mit dem Inhalt des Spiels? Homefront soll Potential haben und es mit den Genregrößen aufnehmen? Ersteres ist ein Witz und zweiteres keine Herausforderung. Das einzige gut an dem Spiel ist, dass es wohl genauso vergessen wird wie alle anderen Shooter, darin hat es das größte Potential.
 
Die Grafik sieht ja schon mal ziemlich fett aus. Vor allem die Bilder 3 und 7. Wenn der Multiplayer nur etwas besser als bei Frontlines ist, könnte das Spiel der absolute Hit werden. Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf. :hoch:
 
Also mir hängen langsam Kriegs shooter zum Hals raus, außer CoD !
Die sollten sich was eigenes ausdenken und nich versuchen an den Erfolg von CoD anzuknüpfen mit der selben art von shooter nur das die feinde diesmal schlitzaugen haben -.-!
Also ich freu mich mehr auf Shooter wie Bulletstorm,Crysis2, Ruse und solchen sachen !
 
Zurück