Erstes Bild von Andrew Garfield im Spider-Man Outfit!

Darauf haben alle gewartet? Ich weiß nicht mal, wer Andrew Garfield überhaupt ist.
 
Darauf haben alle gewartet? Ich weiß nicht mal, wer Andrew Garfield überhaupt ist.
Könnte es vielleicht gerade deswegen interessant sein, wie der neue Spidy aussieht...?

Ansonsten sieht der für mich super aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der anzug sieht ja wie aufgemalt aus.

btw: ich hätte mich über spider-man 4 mit tobey maguire mehr gefreut. weiß auch noch nicht ob ich mir den neuen spidey ansehe. höchstens mal auf dvd ausleihen.
 
Irgendwie sieht das Kostüm schon ein wenig seltsam aus. Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Relaunch sein musste. Da hat sich doch jemand gedacht "Bei Batman begins hat da auch funktioniert!". Aber derjenige hat wohl vergessen, dass "Batman & Robin" die Reihe vorher VOLL vor die Wand gefahren hat. Spider-Man 3 war nicht der beste der drei Filme aber auf jeden Fall alles andere als ein Totalausfall. Ich habe den Film sehr gemocht und so weit ich weiß, hatte Tobey Maguire ja sogar für 7 Filme einen Vertrag unterschrieben... Aber Hollywood muss man ja nicht verstehen. Dass das ganze dann auch noch unbedingt in 3D sein muss, ist jetzt auch nichts was mich wirklich begeistert. Mal sehen, ob ich mir den im Kino ansehe oder später auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen wie der Film wird. Die ersten 3 Teile waren ja schon recht gut.
 
Nur Tobey ist der wahre Spider-Man, werde mir diese relaunch reihe nicht ansehn
 
@StHubi
Liegt wohl daran, dass der Plott von Superman 4 absolut schlecht gewesen sein soll und im Grunde genommen die gleiche Handlung wie Teil 3 hatte mit zig Gegnern und ein weiteres mal ein großes Monster am Ende (diesmal aus Strom). Allerdings hätte man ja auch einfach ein neues Script schrieben können.
Ansonsten: Ich finds gar nicht cool. Ständig alles noch mal von vorne aufzudrehen, das ist ja fast wie bei den Comics. Und wenn man dann auch noch ein Hilight der Filme und einen integralen Bestandteil wie Zeitungschef J. Jonah Jameson wirklich rausnehmen sollte, wäre das eine Katastrophe.
 
Finde ich auch nicht gut alles nochmal neu zu machen.
Die Spiderman Filme mit Tobey Maguire waren doch ganz gut und hatten meiner Meinung nach Charme.

Was diesen Garfield angeht, ich habe nicht gegen ihn, fand ihn ganz gut in "the social network", trotzdem hätte dieser reboot nicht sein müssen.
 
nein ich wusste nicht das ein neuer schauspieler spiderman spielt tobey ist immernoch der wahre spiderman und den typen von daily bugle werd ich auch vermissen :runter:
 
Absolut unnötiger Bullshit !!!
nen remake von Spiderman xD Diese Geld geilen Affen !
Lutschen die besten Titel so weit aus bis kein Mensch sich mehr dafür interessiert!!!
Remake werd ich mir bestimm tnich angucken und wenn dann nur illegal xDD
 
Voll die scheiße.
Habe mich richtig aufgeregt das Tobey nicht weiter macht.
Der neue Anzug sieht scheiße aus und der Typ passt irgendwie nicht.
Tobey ist der wahre Spiderman.
 
Ähm...das Bild hab ich schon vor einer Woche oder so im Spiderman Thread im FIlmbereich gepostet...
Topaktuell. :hoch:
 
Einfach nur schäbig dieser Darsteller, der passt einfach nicht.
 
Zurück