Crysis 2: PC-Spieler bekommen laut Crytek das bessere Spiel

Ist doch normal und ist auch gut so! Wegen den Konsolen gibt es nur miese Portierungen !
 
So will ich das haben.Schöne geile Grafik auf dem PC.Freue mich schon riesig drauf.
:-)
 
Das hätte man sich auch denken können. Auf dem PC ist einfach etwas mehr möglich, aber ich denke, dass Teil 2 auch für die Konsolen sehr gut wird.
 
Wenn sie schlau sind, haben sie den PC sowieso als Lead-Plattform benutzt.
 
Eigentlich Dumm xD
für den ersten Teil gab es kaum jemanden der den Anforderungen von Crysis Stand halten konnte x>D und jetzt beim 2 Teil wollen se noch ein drauf setzen xD also ich zock viel viel lieber konsole, die muss ich nich jeden 2 Monat auf den neuesten stand bringen!!
Also find ich es i.wie Dumm wenn Crytek die Pc version noch besser machen, wenn nich mal ein viertel der Käufe4r in den vollen Genuß kommen können xD
 
Eigentlich Dumm xD
für den ersten Teil gab es kaum jemanden der den Anforderungen von Crysis Stand halten konnte x>D und jetzt beim 2 Teil wollen se noch ein drauf setzen xD also ich zock viel viel lieber konsole, die muss ich nich jeden 2 Monat auf den neuesten stand bringen!!
Also find ich es i.wie Dumm wenn Crytek die Pc version noch besser machen, wenn nich mal ein viertel der Käufe4r in den vollen Genuß kommen können xD

Irgendwo Quellen oder Belege? :) Crysis konnten schon einige Leute spielen - nur die Maximalauflösungen eben nicht.;)
 
Yeah so muss das sein. Der PC bekommt die bessere Version.
Allerdings ist dies total logisch. Da es beim PC mehr Möglichkeiten
gibt. Das ewige Pech der Konsolen.
 
Eigentlich Dumm xD
für den ersten Teil gab es kaum jemanden der den Anforderungen von Crysis Stand halten konnte x>D und jetzt beim 2 Teil wollen se noch ein drauf setzen xD also ich zock viel viel lieber konsole, die muss ich nich jeden 2 Monat auf den neuesten stand bringen!!
Also find ich es i.wie Dumm wenn Crytek die Pc version noch besser machen, wenn nich mal ein viertel der Käufe4r in den vollen Genuß kommen können xD

Deswegen bin ich ebenfalls Konsolero. Klar, die Konsolenspiele sind teils deutlich teurer, aber ich hab keine Lust meinen PC dauernd neu aufzurüsten. Das ist im Endeffekt noch teurer und bringt einfach nix. Das lohnt sich erst, wenn man ständig neue Spiele kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe mir das Spiel nicht, die Entwickler labern ständig Muell und sind unsymphatisch
 
Deswegen bin ich ebenfalls Konsolero. Klar, die Konsolenspiele sind teils deutlich teurer, aber ich hab keine Lust meinen PC dauernd neu aufzurüsten. Das ist im Endeffekt noch teurer und bringt einfach nix. Das lohnt sich erst, wenn man ständig neue Spiele kauft.

Jeder Mittelklasse-Rechner kann das, was die Konsolen können. Ich habe meinen PC jetzt 2 Jahre ohne jegliche Veränderungen (damals750€ bezahlt) und der steckt immer noch die Leistung jeder Konsole locker in die Tasche.
 
Da bin ich mal gespannt, Einstriche sind unvermeidbar wenn alte Technik unterstützt werden muss. Es wird nichtsdestotrotz eines der großen Spiele 2011!:)
 
Jeder Mittelklasse-Rechner kann das, was die Konsolen können. Ich habe meinen PC jetzt 2 Jahre ohne jegliche Veränderungen (damals750€ bezahlt) und der steckt immer noch die Leistung jeder Konsole locker in die Tasche.

Yo dann wünsch ich dir viel Spaß mit Crysis 2 und deinen 2 jahre alten rechner wird ne schöne Karussel fahrt vergess die Kotz tüte nich xD !
und 750 vor 2 jahren bezahlt mit der ungefähren leistung einer 360 xD
vor 2 jahren hab ich kaum 200 bezahlt für meine 360 also hab ich mir 550 euro gespart brauch nich aufrüsten und kein stress mit Viren etc. !
Also frag ich mir wer ist hier im vorteil xD
also ich hab kein bock mehr kohle in mein rechner reiunzustecken wenn nen Monat später wieder was Aktuelleres erscheint und dein rechner wieder veraltet ist -.-
Konsole immer gleicher stand und das reicht! Die Grafik bei Konsolen ist sowasvon Absolut außreichend xD da kann ich gut draufr verzichten ob ich in nem lvl ne schneeflocke mehr auf nen Blatt gleiten sehe xD oder wat weiß ich nich was xD
 
Ich finde es nur logisch, dass der PC die "bessere" Version des Spiels bekommt. Letzlich wird aber wohl nur wieder mehr Grafikpower vorhanden sein. Wenn die Story und das Gameplay mies sind, leiden PC-Besitzer genauso darunter. Grafik ist eben nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, das kann auch wirklich stimmen! Ein 400 € PC hat schon mehr drauf als eine Konsole! ;)

Das kann nicht nur stimmen, es stimmt einfach mal. Selbst mein Rechner (AMD Athlon X2 7750 (3GHz), die 8800 GS und 6 GB Ram) bringt in Spielen immernoch die bessere Grafik bei besserer Framerate. Verdammt nochmal, Die PS3 und die 360 haben schon soviele Jahre auf dem Buckel, sogar jeder 350€ Rechner heutzutage hat mehr Leistung...

Ich finde es immernoch absolut genial, wie Konsolenspieler behaupten, dass man seinen Rechner immer aufrüsten müsste. Solch ein Schwachsinn kann auch echt nur von Leuten kommen, die nur auf Konsole zocken...
 
Ich finde es nur logisch, dass der PC die "bessere" Version des Spiels bekommt. Letzlich wird aber wohl nur wieder mehr Grafikpower vorhanden sein. Wenn die Story und das Gameplay mies sind, leiden PS-Besitzer genauso darunter. Grafik ist eben nicht alles.

Genau das ist es !!!!!!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:07 Uhr ----------

Ich finde es nur logisch, dass der PC die "bessere" Version des Spiels bekommt. Letzlich wird aber wohl nur wieder mehr Grafikpower vorhanden sein. Wenn die Story und das Gameplay mies sind, leiden PS-Besitzer genauso darunter. Grafik ist eben nicht alles.

Genau das ist es !!!!!!! Also ich mein Grafik ist nich alles ^^
Story Gameplay etc. muss alles stimmen !
 
Erzähl bitte nicht so einen Blödsinn -.-
Ist aber so. Eine Konsole ist auch nur ein PC, ein verdammt schwacher, besonders die Grafikleistung ist heute der Knackpunkt. Was damals obere Mittelklasse bedeutete, ist heute Low-End.

Seit 2009 dürfen die Entwickler auf FSAA verzichten, um mehr Grafikpracht zu zaubern, natürlich mit unschönen Treppchen. Durch eine spezielle AA-Technik werden diese zwar weiterhin gemildert, alerdings mit folge unscharfer Texturen.
 
konsolen spiele müssen für die konsolen angepasst werden, PC´s müssen sich an die spiele anpassen.
 
Zurück