Killzone 4: Entwickler Guerrilla Games habe schon viele Ideen

Ick hab och viele Viele Ideen fuer Gears of War 4 . Erstmal muss sich Killzone 3 gut verkaufen und schon der Zweite Teil war mit 2,5 Millionen verkauften Einheiten enttäuschend.
 
Wenn jetzt schon Teil 4 fest eingeplant ist, können wir wohl mit einem üblen Cliffhanger am Storyende rechnen. Hoffentlich wird das nicht so drastisch wie bei Modern Warfare (1)!
 
ich frag mich warum da ein bild aus gears of war in der bildergalerie ist xD
 
Ick hab och viele Viele Ideen fuer Gears of War 4 . Erstmal muss sich Killzone 3 gut verkaufen und schon der Zweite Teil war mit 2,5 Millionen verkauften Einheiten enttäuschend.

Ob sich ein Spiel gut verkauft oder nicht hängt nicht vom Qualität ab ! Sondern wie die Endverbraucher das Spiel einschätzen. Gears of War ist nur erfolgreich wegen dem Multiplayer part, weshalb sich das Game so gut verkauft hat. Die Story war kurz und für' n Arsch. Bei Gears of war 2 war das anders herum. Story war gut und Lang, aber Multi war Katastrophe. Weshalb ich GOW 1 zwei Jahre gezockt habe ( wegen Multi) und GOW 2 nach einer Woche aus dem Fenster geschmissen habe. Was ich damit jetzt sagen will ist, hätte ich gewusst wie GOW 2 im Multi abschneidet hätte ich es mir nie gekauft und hätte mir 60 € Sparen können. Da ich denke das die meisten GOW zocker hier genauso denken, hätte dass Spiel nicht mal die 1 Millionen Marke durchbrochen. Das heißt der Endverbraucher richtet sich immer an den Vorgänger und denkt wenn sich teil 1 gut zockt muss der 2 besser sein. Aber es geht hier Jetzt um Killzone !!!!!.

Und jetzt zu Killzone. Ich würde mich total über ein Killzone 4 freuen, Klar !. Meinetwegen auch 10 weitere Teile des Games. Hauptsache die Qualität leidet nicht darunter, ganz im gegenteil, es kann nur besser werden. Und ich bin auch 1000 % sicher das es Gears of War um längen schalgen wird ( villeicht hat es ja schon)
 
4. teil ja aber dann bitte nich mehr auf helghan...
 
Erstmal konzentriere ich mich voll und ganz auf den dritten Teil.^^
Naja, die Serie ist ja auch erfologhreich, also keine Überraschung, dass sie sie gerne weiterführen wollen.
 
Zurück