FIFA 12: Erste Details zu den Verbesserungen

find das sie eigetlich nich so viel verbessern brauchen nur sollten sie irgendwie mwas machen das diverse online leute nicht das spiel einfach abzubrechen wenn man 3.0 führt
 
Viellt auch mal die KI der Abwehr verbessern. Was bei Teil 10 den Keeper überlupfen war ist jetzt die Abwehrkette überlupfen. Die bleiben dann einfach mal stehen wenn der Ball über die drüber fliegt. Oder mal die Reaktionszeiten der Spieler verbessern. Wie oft reagieren die ers wenn der Pass genauu an denen vorbei rollt und die sich zu spät in Lücken stellen.Deswegen ist das Kombinieren bei Fifa auch so leicht.Bei Teil 10 ging die Fehlpassquote gegen 0 hat ich den Eindruck. Oder noch ein Beispiel dazu. Ball prallt von der Latte ab,fliegt genau zu meinem Stürmer.Ich drücke natürlich sofort Schuss.Natürlich orientiert er sich ers zum ball wenn der grad an ihm vorbei rollt.Er geht hin,anstatt sofort zu schießen nimmt er ne ers an und bis dahin ist jeder Ball weg. Schnelle"Rebounds" funktionieren halt mal gar nicht. Seit 4-5 Jahren kann ich mich einfach nur über jeden Fussballspiel aufregen.Ers von Pes auf Fifa umgestiegen und jetzt geht mir das langsam auch gehörig auf den Sender. Fifa macht verdammt viel richtig,aber das Spiel hat noch sooooo viel Luft nach oben.
 
Oh ja und was ich vergessen hab:) Die hervorragende Abseitsfalle! Die Abwehrkette orientiert sich zwar Rrichtung ballführenden Spieler wenn der ball zb über außen kommt,aber nie der Außenverteidiger auf der anderen Seite.Ich glaub der hat die einzige Aufgabe die Abseitsfalle aufzuheben.Und selbst wenn mal n Pass durchkommt,(zb durch einen Lupfer) dann bleibt er weiterhin schön auf seine Seite und rückt genau in dem Moment ein wenn der Stürmer an ihm vorbei läuft :)
 
Jetzt fällts mir wieder ein.Das Taktikschnellmenü kann bei Gegentoren nicht direkt aufgerufen werden weil unendlich lange das neue Spielergebnis eingeblendet wird. Super
 
Es wäre nett wenn das Flanken vors Tor nicht 99% der Zeit nutzlos wäre. Aber immerhin haben sie mal den Einwurf verbessert. Immerhin!
 
Ehrlich es ist immer das gleiche.....
Kaum große Sachen, daher hole ich mir immer vielleicht jeden 4teil oder so.....
 
Ihr wisst schon, das ihr gerade PES ganz schön beleidigt...

....und euch zugleich blamiert habt. ;-)

Bitte ändert das Bild ! Danke
 
Zurück