Little Big Planet 2: Steigende Zahl selbst entworfener "Kill Obama"-Level

Schrecklich, dass man dieses süße Spiel für solche Hetze benutzt.
Ob Obama gut ist oder nicht, sowas ist geschmacklos bei einem Spiel, was auch viele Kinder spielen.
 
Tja, so ist das aber nunmal wenn man dem Spieler die "totale" Kontrolle überlässt! Diese Level werden sowieso schnell gelöscht.....

Den Kopf einschalten kann man aber trotzdem.;)
Sowas ist nicht ok.:runter:
Spricht aufjednefall nicht für uns Zocker.
Nicht falsch verstehen, ich will uns nicht alle in ein Topf schmeißen, um gottes Willen, dann wäre ich ja wie unsere Politiker.
Aber genau die tun genau das.
Naja, man kann nur hoffen, dass Sony reagiert und solche Mods löscht.
Was natürlich schwer ist bei so vielen Kreationen.
 
Alter das ist ma heftig. Wer bitte erstellt denn sowas. Ob derjenige
schon Besuch bekommen hat von den Herren in Schwarz. Würde
mich jetz net mehr überraschen.
 
Schon in Little Big Planet 1 gab es solch Geschmacklosen Kreationen.
So spielte man in einem Level einen Passagier der Todesmaschiene vom 11. September und einem anderen Level spielt man als Nazi den Holocast nach.
9-11:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=54dBinp4K3o&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=54dBinp4K3o&feature=related[/ame]
Holocaust[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oNmGxIPIDsc"]http://www.youtube.com/watch?v=oNmGxIPIDsc[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sein wahres Wesen zu erkennen gib jemanden Macht, heißt es. Und wie zu sehen ist, treibt dieses in diesem Fall unschöne Blüten.
 
Zurück