Call of Duty: Black Ops : Neues Mythbuster-Video entlarvt Shooter-Märchen

Jaja Fragen über Fragen . Man ein gut das sie uns endlich jemand
beantwortet. Danke Jungs für die Aufklärung der Mythen. (Sarkasmus lässt grüßen)
 
2 super glitche für zombiemode

NR1 (geht nur zu 3. oder zu 4.)
in dem ersten level startet ihr in der Lobby vom kino
da müsst ihr gleich nach rechts zu dem quick revive gehn
einer legt sich rechts ins eck mit dem kopf vorraus ins eck^^
der 2. mitspieler hüpft solange auf den kopf des liegenden
bis beide sterben und die kinderlache zu hören ist
jetzt muss der 3. oder 4. mitspieler beide beleben und los gehts...
jetzt werdet ihr merken dass in jeder runde 2-3 mal atombombe,totenkopf usw kommt
ist bis runde 20 sehr enorm danach lässt die wirkung i-wie nach aber schlimme nebenwirkungen gibt es keine! so kanns sein dass ihr im ersten raum jeder 6000 punkte zusammenbekommt bis ihr die nächste tür aufmachen müsst x)

NR2 (mein lieblingsglitch seit heute)
sobald ihr die affen in der random kiste bekommen habt, benutzt sie alle !
dann wenn ihr keine mehr habt stellt euch vor eine wand
und werft eine granate vor euren füßen jetzt wenn das zeichen zum aufheben und wegwerfen kommt drückt die taste womit ihr normalerweise nen affen werft
und schon habt ihr einen in der hand
das geht beliebig oft bzw solange man granaten hat
und das sollte wirklich kein problem sein am einfachsten is es den trick zu 2 zu nutzen da
man besser kommunizieren kann und wenn beide affen haben beide zu der granate rennen können und gleichzeitig nen affen herbeiglitchen können sind so bis runde 38 gekommen innerhalb von 3 stunden und dann abgekackt weil wir den beamer vergessn hatten einzuschalten x))
 
Jaja Fragen über Fragen . Man ein gut das sie uns endlich jemand
beantwortet. Danke Jungs für die Aufklärung der Mythen. (Sarkasmus lässt grüßen)

Dein Kommentar ist gut (Sarkamus lässt grüßen)

Ich finds lustig auch wenn ich kein CoD mehr spiele, seitdem die Hackerei angefangen hat
 
Jaja Fragen über Fragen . Man ein gut das sie uns endlich jemand
beantwortet. Danke Jungs für die Aufklärung der Mythen. (Sarkasmus lässt grüßen)

Schön dass du den Sarkasmus grüßen lässts, vorallem weil in deinem Post keiner ist.
 
Dass man mit indirekten Killstreak-Kills seine Killstreak aufbauen kann erklärt einiges...
 
2 super glitche für zombiemode

NR1 (geht nur zu 3. oder zu 4.)
in dem ersten level startet ihr in der Lobby vom kino
da müsst ihr gleich nach rechts zu dem quick revive gehn
einer legt sich rechts ins eck mit dem kopf vorraus ins eck^^
der 2. mitspieler hüpft solange auf den kopf des liegenden
bis beide sterben und die kinderlache zu hören ist
jetzt muss der 3. oder 4. mitspieler beide beleben und los gehts...
jetzt werdet ihr merken dass in jeder runde 2-3 mal atombombe,totenkopf usw kommt
ist bis runde 20 sehr enorm danach lässt die wirkung i-wie nach aber schlimme nebenwirkungen gibt es keine! so kanns sein dass ihr im ersten raum jeder 6000 punkte zusammenbekommt bis ihr die nächste tür aufmachen müsst x)

NR2 (mein lieblingsglitch seit heute)
sobald ihr die affen in der random kiste bekommen habt, benutzt sie alle !
dann wenn ihr keine mehr habt stellt euch vor eine wand
und werft eine granate vor euren füßen jetzt wenn das zeichen zum aufheben und wegwerfen kommt drückt die taste womit ihr normalerweise nen affen werft
und schon habt ihr einen in der hand
das geht beliebig oft bzw solange man granaten hat
und das sollte wirklich kein problem sein am einfachsten is es den trick zu 2 zu nutzen da
man besser kommunizieren kann und wenn beide affen haben beide zu der granate rennen können und gleichzeitig nen affen herbeiglitchen können sind so bis runde 38 gekommen innerhalb von 3 stunden und dann abgekackt weil wir den beamer vergessn hatten einzuschalten x))

Den ersten Glitch kenn ich, ich wusste nur nie was das bringt. :D

Den zweiten muss ich mal ausprobieren.
Bin bis jetzt nur bis Runde 18 gekommen.
 
Es gibt schon bei Black Ops Hacker! Ich weiß nicht ob dieses Video damit zu tun hat, aber bei youtube kann man es sehen!
 
Zurück