Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Vermeintliches Fake-Foto soll Beta-Test enthüllen

das ist einfach nur ein auswurf der neuesten hacks....
mit der cfw kann man wohl beliebig reinschreiben was man angeblich gerade spielt...
so wurden auch schon spieler mit FFXIII-2 gesichtet was faktisch einfach noch unmöglich ist.
wer leute mit solchen sachen sieht sollte sich überlegen ob er solche personen auf seiner FL braucht.
 
Na ich denke auch das das ein Werk eines Hackers ist.
Ich könnte mich aber auch irren. Nein ich bin mir sicher.
 
Ich denke es steht ausser Frage, dass sich MW3 in Entwicklung befindet, aber das Bild denke ich auch dass es Fake ist, denn in einer so frühen Phase wird es noch keine Beta geben. Ich denke dass die Beta frühestens Anfang des Sommers starten wird.
 
Möglich ist da wohl alles. Das Spiel könnte sich sowohl bereits in der Beta befinden, als auch das Ergebnis eines Hacks sein. Und selbst wenn, eines ist ziemlich sicher: MW3 kommt im November.
 
wie gesagt es ist mit CFW faktisch möglich da alles reinzuschreiben (Änderung der .sfo datei)
 
Ist bestimmt ein Fake, wenn jetzt sowieso so viel gehackt wird auf der PS3.
 
In der News steht ja schon, dass es sicherlich ein Fake ist.
Und ich glaubs auch.
Aber wer weiß...
Vielleicht stimmt es ja doch.^^
 
Zurück