Duell der Spieleschmieden: Verdienter Sieger bei der Wahl zum Studio des Jahres 2010

Komisches Voting oder vielleicht liegt es an der Auswertung. Aber mir kommt es eher vor, als wurde hier wieder fast nur nach der Titel-Beliebtheit bewertet.

Wenn es nach den Qualitäten der Studios geht, würde das Ergebnis bei ir völlig anders aussehen.
 
Jetzt werden sogar Spielstudios bewertet...
Langsam gehen euch wohl die Ideen aus oder ? :rolleyes:
 
Platz 1 und 2 sind ja noch nachvollziehbar. Aber Square Enix auf Platz 4? Leute, ihr kommt 10 Jahre zu spät! Die goldenen Zeiten sind längst vorbei.
 
Also das Ergebnis fand ich schon ziemlich überraschend. Irgendwie war nie was das ich gewählt habe auf Platz 1
 
Verdienter Sieger! Bioware hat sich den Titel redlich verdient.
 
Ja, also Square Enix ist jetzt schon überraschend.
In den 90ern könnte das Ergebnis hinhauen, aber heute...
 
BioWare rockt einfach! Klasse dass es den (extrem verdienten) 1. Platz erreicht hat! :nice:
Bei Square Enix und Polyphony kapier ich nix! Armselige Entwickler und von ihnen kamen nur saumäßig enttäuschende Spiele! (FF13, GT5!!!)
 
hatte auch für rockstar gestimmt, aber bioware hat es auch verdient
 
Zurück