Dead Space 2: Infos zu den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Wie darf man das denn verstehen, dass man im Hardcoremodus nur 3 mal abspeichern kann.

Soll das heissen 3 mal Pro Level oder 3 mal im ganzen Game?

Denn 3 mal im ganzen Game ist etwas happig, hätte hier vllt. jemand genauere informationen?

thx
 
Kraaaass
3 x INSGESAMT abspeichern....
( hat bestimmt mit dem money glitch zu tun... ist wohl nicht patchbar )
Aber ansonsten ist es ja fast wie bei Teil 1...
Außer der zusätzliche Schwierigkeitsgrad .....
 
3 mal im ganzen Spiel kann ich mir nicht vorstellen.
Wird 3 mal in einem Level sein ;-)
 
Bin mal echt gespannt aber diese Sache mit nur 3 mal Speichern is bestimmt übel^^ Naja werde mich jetzt mal ans Game begeben, habe meines Grade Abgeholt ;-)
 
@FFX: Wo hast Du deins den her das Du es jetzt schon hast?

@Topic: Das mit dem 3 mal speicher finde ich nicht so toll. Das mit der Munitionsknappheit dagegen schon. Da kommt der Horror und die Angst noch stärker rüber wenn man nur noch flüchten kann.
 
@Max MadDk870 : Hatte mir im Game Stop die AT Uncut Version vorbestellt und habe heute morgen nen Anruf bekommen das es da is^^ War auch verwundert aber happy ;-)
 
Hoffentlich ist das Spiel nicht so kurz, wenn es so viele Modi gibt und man bei Hardcore sogar nur 3x speichern darf.
 
Nur dreimal speichern? Ich hoffe nur, es bedeutet, nur 3 Speicherstände anlegen. Die einzigen Games, die ich je mit nur 3 x Speichern geschafft habe waren RE 1 und 2, die waren aber auch vergleichsweise kurz. Hoffe doch, das DS2 etwas länger dauert ;-)
 
Hab es eben bis Kapitel 4 gespiel und es ist geil ^^

Bin aber ehct gespannt wie übertrieben der Hard Core Modus wird....
 
Ich spiels allerhöchstens auf "Normal" durch. Allet andere is GAY- nur 3 mal abspeichern auf Hardcore? PFFFT!!!!!! :ugly::runter: ^^ Aber auf "Normal" reicht massig aus.


Ich bekomme meine AT-Version spätestens am Donnerstag, vllt. aber auch schon am MIttwoch.
 
3 mal speichern ist schon krass! Aber normal wird auch mir reichen...Habs mir heute ausm Laden mitgenommen aber ich stecke im absolutem Battlefield Wahn^^

Denke mal das ich morgen oder erst am WE dazu kommen werde mal reinzuschauen....
Hoffentlich ist es nicht so wie bei Fable 3....das liegt immernoch verpackt im Regal rum und setzt Staub an:(
 
3 mal abspeichern ist es krass, da muss man aber ordentlich zeit mitbringen, mir reicht normal oder veteran
 
Zurück