Homefront: Entwickler erklären, warum Xbox 360-Spieler bevorzugt werden

Mit "Hilfe" ist also massenhaft Geld gemeint, so kann man sich auch rechtfertigen.
Mir persöhnlich ists scheiß egal, da ich mir das Spiel sicher nicht holen werde, vlt unfair gegenüber anderen...
 
Ich übersetzte mal was er sagen will : " Microsoft hat uns Geld gegeben ,Sony nicht !!." Und ich bin der meinung das sony das gut gemacht hat geld für exklusive dlcs´s ist mist
 
DCls sollten umsonst sein!!!!!!!!!
schließlich zahlt man ja übertrieben hohen Preis fürs Game!!!!!!!
 
Warum ausgerechnet Xbox 360-Spieler bevorzugt werden, haben die Entwickler nun erklärt.

Ohne PR-Geschwafel: weil MS mal wieder mit der Kohle rumgewedelt hat. Irgendwie muss man seine Konsole ja schmackhaft machen.
 
Das mit den DLCs ist mir eigentlich ganz egal dafür geb ich sowieso kein Geld aus, das mit der exklusiven Multiplayerkarte finde ich jedoch ein wenig ärgerlich. Naja man kann eben nicht haben. Mir ist DS: Extraction wichtiger als ne Map^^ Ihre Erklärung "und uns helfen wollten" deutet aber ganz klar hin dass MS ein bisschen finanzielle Unterstützung geleistet hat (auch wenn man das nicht zu 100% behaupten kann). Von daher finde ich dieses um den Brei Gerede ein bisschen doof.....
 
Mir doch egal!!!
Soll doch Microsoft-Konsole die DLC bekommen, wahrscheinlich kosten die 15€ wie bei den Call Of Duty Teilen. Dann kann ich gerne darauf verzichten. Microsoft haut eine Menge Kohle rein um exklusiv irgentwas zu bekommen. Der eine Monat hin oder her. Egal PSN ist um sonst. Bam!!!
 
Mal sehen ob sich das zusatzliche Material lohnt. So können die PS3 Besitzer ihre X-Box Gegenüber als Tester ansehen. Und ob diese DLC´s kosten (los) oder wie auch immer sind, es wird keiner gezwungen eines dieser Angebote anzunehmen oder nicht. Und wenn Sony eine andere Politik verfolgt als MS, na ja u.w.s.d.B. .
 
Ich kaufe mir das Spiel für die Xbox nur wegen der Singeplayerkampagne, die anderen Sachen interessieren mich nicht. Warum für die Xbox?! Weil ich mir dieses Jahr viele Exklusiv-Spiele für die PS3 kaufen werde ..lol tolle Logik ..oder?!
 
Absoluter Fanboy Thread^^ Ärger ist also vorprogrammiert;)

Zum Them selbst... Mir ist der DLC erstmal egal. Erstmal gucken, wie das Spiel überhaupt so ist! Wenn´s eh nur Durchschnitt im MP ist, lohnt sich keinerlei DLC egal ob für PS3 oder Xbox 350:)
 
Naja,als dankeschön für Microsoft,weil die denen helfen wollte.
Muß man nicht unbedingt verstehen.Wie dem sei,wie schon erwähnt wurde, einen Monat hin oder her,schnuppe.
 
Exklusive DLCs mal für die 360 oder PS3 sind ja heutzutage nix neues mehr.
Ich habe die Wahl zwischen 360 oder PS3 Version.
Nur weil in der 360 Version mehr Content besitzt, heißt es nicht, dass ich mich auch für genau diese entscheiden werde.
Aber aufs eigentliche Spiel freue ich mich schon sehr.
Also ich bin schon sehr gespannt drauf, ob es wirklich was auf den Kasten hat.^^
 
Mit "Hilfe" ist also massenhaft Geld gemeint
Der Gedanke kam mir auch gleich ^^

Geld für zeitlich exklusive DLCs ist Mist! ^^'
Nö, nicht unbedingt.
Möglichkeit 1:
Alle unerfahrenen bzw neuen Kunden in der Welt der Spiele sehen diesen Titel vielleicht und wollen ihn haben. Merken, dass die Box zuerst DLCs kriegt und kaufen sich eine Box. Das dürften zwar die wenigsten sein und die Investition nicht begleichen, aber man kauft dann ja auch mehr Spiele.

Möglichkeit 2:
Spieler, die beide Konsolen haben, kaufen sich möglicherweise die Xbox-Version, was die Ausgaben wohl aber auch nicht ausgleichen wird.

Möglichkeit 3:
MS will sein Bild ausbauen, dass DLCs und Extras zuerst auf der Box veröffentlicht werden.

Möglichkeit 4:
M$ ist freundlich............ Näää, das Wort Freundlichkeit und M$ passen doch gar nicht in einen Satz. :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück