Duke Nukem Forever: Bruce Willis-Synchronsprecher soll dem Duke seine deutsche Stimme verleihen

Eine sehr gute Wahl,das passt sicher gut...aber ich verzichte trotzdem net auf das Original Jon St.John ;-)
 
Wow, so wie es aussieht, wird Duke Nukem Forever das erste Spiel mit herrausragender deutscher Synchronisation :hoch:

Die deutsche Stimme von Bruce Willis, wie geil ist das denn bitte?
 
ist mir ehrlich gesagt relativ schleierhaft, wieso man ein spiel wie duke nukem überhaupt synchronisiert.
 
Ich mag die Bruce-Synchro sehr, aber mal ehrlich: Das englische Original klingt doch bestimmt besser :) "It's time to kick some ass and chew bubblegum - and I'm all out of bubblegum!"
 
Ich hoffe, dass auch der deutschen Version beide Sprachspuren zu finden sind. Würde den Bruce Dukem, bzw. Duke Willis gerne in Aktion hören. Lehman for the win!
 
Sehr gute Wahl! Eine passendere Stimme, als die von Lehmann, fällt mir nicht ein. Die alte Stimme von Clint Eastwood vielleicht. Der Sprecher ist aber leider vor einigen Jahren verstorben.
 
Wie jetzt, Lehmann? Ist der Sprecher von John Wayne schon tot?
Ah, sicher... bei der Entwicklungszeit! ;)
 
Das wäre total hammer geil wenn Bruce Willis zwischen meinen Boxen labert :)
 
des wäre ja zu geil, nur müssen die deutschen sprüche auch so geil werden wie die originale
 
Da ich es nicht anders kenne,ne ne,muß schon die ori Stimme sein.
Obwohl Lehmanns Stimme bei den Filmen schon ok ist.
 
Sehr gute deutsche Synchronstimme wie ich finde.
Aber ans Originall kommt sie natürlich trotzdem nicht ran.^^
 
So Leute, hab mal ein paar Level gezockt und ja es ist "leider" die Synchronstimme von Bruce Willis. Nicht dass sie schlecht wäre, aber ich hatte doch gehofft die Originalstimme zu hören, da die Sprüche cooler rüberkommen, auch auf englisch.
 
So Leute, hab mal ein paar Level gezockt und ja es ist "leider" die Synchronstimme von Bruce Willis. Nicht dass sie schlecht wäre, aber ich hatte doch gehofft die Originalstimme zu hören, da die Sprüche cooler rüberkommen, auch auf englisch.

Dann stell doch die Sprache auf Englisch...sollte bei jeder der 3 Versionen funktionieren! Falls man die Sprache nicht in den Optionen umstellen kann - kleiner Trick bei der PS bzw. XBox Version: einfach die Systemsprache auf Englisch stellen, dann sollte das Spiel automatisch bereits mit Englischer Sprachausgabe laufen. (Hab ich so bei Mortal Kombat an der Playsi gemacht, denn die deutsche Syncro ist ja mal...:ugly:...und auch :uff:...beziehungsweise :palm: und :eek:),
 
So Leute, hab mal ein paar Level gezockt und ja es ist "leider" die Synchronstimme von Bruce Willis. Nicht dass sie schlecht wäre, aber ich hatte doch gehofft die Originalstimme zu hören, da die Sprüche cooler rüberkommen, auch auf englisch.

Oh doch.. ich find sie ist schlecht. Er klingt an einigen stellen so unglaublich gelangweilt. Als ob der Lehmann zu wenig Geld bekommen hat, das daher reine Routine war. Fällt normal nicht so auf, aber wenn man beide Synchronisationen hintereinander laufen lässt usw... Davon abgesehen passt seine Stimme nicht zum Duke. Da wär die Stimme vom Danneberg ( Arnold Schwarzenegger und Silvester Stalon zb ) um einiges passender gewesen. Naja... ich stell dadurch auch lieber auf englisch und ja, es geht.
 
Zurück