Silent Hill Downpour: Erste Screenshots und Details zum Soundtrack veröffentlicht

Hoffentlich kommt dieser Teil mal zu den alten wurzeln der Silent Hill Saga wieder. Der erste und der zweite Teil waren phänomenal. Ab dem dritten hat man' s gemerkt das es schwächer wird. Der vierte war ein flop und der fünfte ging so aber sauschwer. Naja, ich hols mir eh sowieso
 
Freu mich schon auf das Spiel.
Wie krass der Horror ist,
ich hatte noch nie so viel Schiss bei einem Spiel wie in
Homecoming, vorallem das Hotel Level ist echt ÜBEL.

Kollege am zocken, ich hab zugeguckt. Er schleicht sich in dem Hotel an den Krankenschwestern vorbei (Spannung pur) und kurz vor der Stelle an der man in Sicherheit gewesen wäre, dreht er sich um und macht die Funzel an.
Und dann stand so ein Vieh einen Meter vor ihm in einer dunklen Ecke. :huh:
Er schreit nur noch richtig laut auf und drückt direkt auf Pause. :lol:

Hab noch nie einen solchen Schreck bekommen,
das war echt der Hammer.

Hoffentlich bietet Silent Hill 8 auch wieder solche krassen Stellen,
das man vor Angst echt mit sich kämpfen muss,
bevor man den Joypad wieder in die Hand nimmt. :D
 
Ich bin gespannt ob der neue Ableger von Silent Hill es mit Dead Space und Resident Evil, zu hoffen wärs denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich würde gerne mal einen Sillent Hill spielen denn die Gelegenheit hat sich bisher noch nicht geboten.
 
Also ich bin schon ein wenig angefixt von dem Spiel muss ich sagen.
Mal schauen, wie die ersten Gameplayvideos aussehen werden.
 
Ich bin wohl einer der wenigen die The Room richtig gut fanden. Meinetwegen könnte Downpour an dieses experimentale Stadium wieder anknöpfen.
 
@GenX
da bin ich mit dir einer Meinung.

The Room gilt nur als "Flop" der Reihe, weil er ursprünglich als eigenständiges Spiel erscheinen und welches nicht zur Silent Hill reihe gehören sollte.
Ich fand The Room recht genial. Die Schock momente fand ich nun nicht sooo schlimm, dafür hat es mir die Story echt angetan.
 
Zurück