Bulletstorm: Fehlerhafte USK-Alterseinstufung auf EA-Webseite

Wenn das Game eine Altersfreigabe bekommt, fress' ich 'nen Besen.
 
schade ich hatte das schon heute morgen gesehen weil ich infos zur demo suchte und mich schon gefreut =(
weil auch wenn ich mein exemplar vom spiel so oder so haben werde ist es doch immer ärgerlich wegen den maps und sonstigen dlc denn die vpns nach österreich gibt es nunmal auch nich aus reiner nächstenliebe von denen xD
 
Das Spiel wird zu 100% nie in Deutschland erscheinen, schade sag ich, weil in der Epic Special Edition ist ein Beta-Key für Gears Of War 3 drin, also die box 360 Fassung. Noch ein Grund dass das Spiel in in Deutschland kommt. Ich nehme auch stark an dass das Spiel einen Singleplayer Modus hat. Man sieht ja im Trailer rießige Feinde und da kann ich mir das nur mit einen reiner Multiplayer nicht so richtig vorstellen.
 
Und wie wird sich das nu konkret auf diss Game auswirken????????????
 
Wenn man sich unten die 2 Videos anschaut,sieht nicht unbedingt nach MP aus.
Ansonsten ne gute Frage.
 
Wenn die USK diesem Spiel eine Alterseinstufung gibt, dann zweifel ich jeder weiteren Entscheidung der USK in der Zukunft aber stark an.
Das wäre dann echt lächerlich.
Denn dann hätten sie auch ein Prototype, ein Gears of War 1 und 2 und was noch alles kein Siegel bekommen hat, eins geben können.
 
Zurück