Die zehn schlimmsten Viren und Würmer aller Zeiten bisher - Leser-Special von Indianerwoman

Tolles Special! Jetzt weiß ich ein paar interessante Dinge mehr über die PC- und Internetwelt :)
 
Oh ja, den ILOVEYOU-Worm hatte ich auch mal. Der hat meinen Rechner zugemüllt, dass er nur noch mit 10% CPU-Kapazität lief. Konnte ihn aber mit raubkopierter Profi-Software entmüllen! :D

Super Special, Indy! :hoch:
 
Interessant. Und schöne Leuchtschriftbilder :D

Aber für alles eine neue Seite? Find ich dezent nervig...muss man das so machen mit dem Editor?
 
Jo, echt interessant. FInd ich lustig, wenn ich daran zurückdenk, dass doch das Millenium ein digitales Chaos bevorstehen sollte... ^^
Was mich total ärgert, ist, wer sowas programmiert. Sind für mich nichts besseres als Terroristen. Machen meinen Computer kaputt, zocken unkenntliche Leute ab, spionieren alle Privatpersonen aus, greifen Firmen an.... furchtbar. Mein Hass gilt diesen Unmenschen, die mit etwas Pech ALLE meine Familienfotos löschen, wenn ich mir kein teures Antiprogramm kauf. Nee ey :/
 
Wow,hätte nicht gedacht,das es das schon so lange gibt.
 
Zurück