L.A. Noire: Neuer Trailer zum Krimi-Epos jetzt als scharfe HD-Version verfügbar

Sieht Geil aus. Übrigents ist der Trailer hier in besserer Quali: http://www.youtube.com/watch?v=7l-q4U70EWg
 
Erinnert die Atmosphäre noch jemanden an Heavy Rain? :) Die Musik, die Dialoge...ich freu mich auf das Spiel :)
 
Mich erinnert das Spiel eher an Klassiker des Film-Noire wie Point Blank, Im Zeichen des Bösen oder French Connection. Alle sehr sehr genial - sowas zum spielen gab es noch nicht. :hoch:
 
Erinnert die Atmosphäre noch jemanden an Heavy Rain? :) Die Musik, die Dialoge...ich freu mich auf das Spiel :)

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit fragen. Erinnert wirklich ein bisschen an Heavy Rain.
Nicht nur die Musik und die Dialoge erinnert an das Spiel, sondern auch die ganze Detective-Arbeit.
 
Oooooooooohaaa sogar in HDQualität. Hurra!!! Nee mal im ernst.
Ist ganz nett das sie das machen aber wie ich finde ist das unnötig.
Aber naja wer weiß vieleicht hilfts ja.
 
Zurück