Dead Nation: Sony veröffentlicht das Zombie-Spiel am 26. Januar in Deutschland

sehr geil, wird wohl mein erster PSN-Download. Mit meinem Bruder zusammen wird das bestimmt ne Mords-Gaudie.
 
lol kommt an meinem gebby...

aber who cares...
wer es haben wollte hat es ja eh schon
 
ist ja super ich hab so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit
 
uuuiii ein neuer Zombieshooter oder wie nur etwas anders.
Na den werde ich wohl mal im Auge behalten müssen.
 
Wollts mir eigentlic haus UK downloaden, hab sogar ne PSN-Card hier...
Aber nachdem ich die reviews gelesen hatte, hab ichs gelassen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dead-nation
 
Für das Game hat sich jeder dollar gelohnt.Online coop rockt.Coop at home genauso.Nur leider kein headset support.Trotzallem sehr guter psn titel.....Achja...Mit ner Platintrophy^^
 
Ich hab mal ein paar Level beim Kumpel gezockt - ist ganz nette Daueraction,wenns es für 360 gäbe würde ich es mir dann mal im Angebot für 800MS holen.
 
Jau, das hat mich auch abgehalten. Und da es keine Demo-Pflicht im PSN gibt, hat sich das Spiel für mich bereits erledigt.

Was habt ihr denn erwartet? Sieht man doch schon in jedem Video, dass das Spielprinzip sich durch das ganze Game zieht und immer auf das selbe rausläuft.

Aber gerade, weil es im Koop-Modus ne Menge Spaß machen soll, ist es doch witzig.

Ist doch das selbe wie Left For Dead, nur aus der Iso-Perspektive.
 
Was habt ihr denn erwartet? Sieht man doch schon in jedem Video, dass das Spielprinzip sich durch das ganze Game zieht und immer auf das selbe rausläuft.

Aber gerade, weil es im Koop-Modus ne Menge Spaß machen soll, ist es doch witzig.

Ist doch das selbe wie Left For Dead, nur aus der Iso-Perspektive.

Dead Nation ist halt ein stinknormaler Twinstick-Shooter von denen man bspw. auf dem XBL-Marktplatz als Indie-Game x Vertreter für einen Euro hinterher geworfen bekommt.

So ein Spiel muss für den Preis von 10 Euro schon etwas mehr können und ohne Demo kann ich mich nicht davon überzeugen. Ich lese nur oft, dass es spürbar schwächer ist als Stardust. Letzteres fand ich genial, allerdings konnte ich das auch vorher mit einer Demo antesten.
 
Dead Nation ist halt ein stinknormaler Twinstick-Shooter von denen man bspw. auf dem XBL-Marktplatz als Indie-Game x Vertreter für einen Euro hinterher geworfen bekommt.

So ein Spiel muss für den Preis von 10 Euro schon etwas mehr können und ohne Demo kann ich mich nicht davon überzeugen. Ich lese nur oft, dass es spürbar schwächer ist als Stardust. Letzteres fand ich genial, allerdings konnte ich das auch vorher mit einer Demo antesten.

Ich bin ja normalerweise kein Fan von Zombie-Spielen, aber das hier hat mich irgendwie von Anfang an angesprochen. Vielleicht war es die coole Atmosphäre und schicke Optik oder einfach nur die Vorstellung, zusammen mit nem Kumpel durch Zombie-Herden zu fetzen.

Wir schaun mal.
 
Zurück