Matrix 4 und Matrix 5: Arbeiten die Wachowski-Brüder an einer Fortsetzung der Film-Trilogie?

Also der erste Teil ist in sich ein Meisterwerk. Die anderen beiden Teile haben mich zumindest gut unterhalten. Wenn Neo, Trinity und Morpheus dabei sind und die Story gut is - warum nicht? Zumindest in Sachen Effekte und Soundtrack wurde ich bisher nicht enttäuscht, würde mich also auf eine Fortsetzung freuen.
 
Das wäre der absolute Hammer wenn noch Matrix Filme rauskommen würde natürlich unter der Vorraussetzung dass sie die Qualität der 3 ersten Teile aufrechterhalten (naja der letzte war nicht der beste). Zumal das Ende der Trilogie trat so prompt ein dass man sich eine Fortsetzung wünscht.
 
Also auf jeden Fall!
Die 3 Teile sind auf jeden Fall welchen meiner Lieblingsfilme!
Aber Fortsetztung nur unter der Vorraussetzung das alle alten Schauspiele wieder mit dabei sind.
 
Solange Keanu Reeves dabei ist gerne, aber ansonsten bitte nicht.
MATRIX!!!
 
Kann ich getrost drauf verzichten. Teil 2 und 3 haben mir bereits den Rest gegeben. Ähnliche Situation wie bei Fluch der Karibik: Erster Teil hui, alles weitere pfui.
 
Trinity fand ich schon immer hässlich in den Filmen, bei ihr hätte ich nichts dagegen wenn die rolle jemand anderes übernehmen würde.... aber die anderen sollten schon bleiben =)
 
Teil 2 und 3 waren zwar nicht so gut wie gehofft und das ende war auch ein bisschen wirsch, aber JA warum denn nicht??? Macht es einfach besser als in den letzten zwei Teilen und lasst sie wieder in der Matrix spielen dann ist alles OK! :D
 
sollen sie doch so viele teile machen, wie sie wollen. Alle die, die von vornherein davon ausgehen, dass eine Fortsetzung nie so gut ist wie das dazugehörige prequel sollen sich den ersten teil ansehen und es dann dabei belassen. ich mag es, wenn etwas fortgesetzt wird, was mir gefallen hat. (Würde sogar dafür stimmen, wenn man Shadow of the Colossus fortsetzen möchte...)
 
Matrix ohne Keanu? Das ist wie Stirb Langsam ohne Bruce Willis, Terminator ohne Arnold Schwarzenegger, Indiana Jones ohne Harrison Ford etc.
 
Bitte keine Shortnews Nivau Nachrichten hier. Bald ham wir hier auch den neusten Promiklatsch wenn schon vagen Gerüchten ausserhalb der Spielebranche Raum geboten wird.
 
Ganz ehrlich. Ich finde 3D die schlimmste Erfindung seit es Kino gibt. Ich habe noch nicht einen 3D film gesehen, der nicht mir der technik versucht hat zu vertuschen, das es irgendwie doch nen scheiss film ist. Gebt mit bitte nen Tipp für nen Super 3D Film, der auch ohne 3D super ist, ich hab noch 2 3D Kino Gutscheine, udn weiss immer noch nicht für welche filme ich die verwenden soll... Und nun, nach den es eigentlich bei Matrix nix fortzusetzen gibt, wollen sie gleich 2 basteln. Zu gegeben matrix ist Visuell ja gerade dafür prädestiniert, doch riecht es gerade nur nach "lass mal aufn Zug aufsteigen, von der Kuh wollen wir auch was ab haben".
 
Wie soll denn dann die story gehen?
Irgendein typ kommt zu Neo bietet ihm eine rote u blaue pille an u Neo stellt fest dass er immer noch nicht in der wirklichkeit ist,sondern nur in einer weiteren Matrix u er in wirklichkeit doch nur ein büroanangestellter ist,dem die Pille nicht gut bekommen ist .

seit dem "highlander -es kann nur einen geben" (von wegen) ständig fortgesetzt wurde,u sogar Titanic einen zweiten teil bekommt(freu mich jetzt schon auf den kampf der titanic gegen killeralgen u korrosion) kann man scheinbar alles endlos sequeln.
@sir biltz
avatar hab ich nur in 2d gesehen u er auch mit einer dimension weniger gut.
 
na da bin ich mal gespannt ob hier was wahres dran ist, wäre aber nicht abgeneigt, wenn sie nen 4ten machen würden, der hoffentlich dann richtig gut wird
 
Der dritte Teil war schon so schlecht das man das ganze nicht fortsetzen sollte, die ersten beiden waren klasse. Die Trilogie an sich ist eine abgeschlossene Story, was will man da noch fortsetzen :-D
 
Der dritte Teil war schon so schlecht das man das ganze nicht fortsetzen sollte, die ersten beiden waren klasse. Die Trilogie an sich ist eine abgeschlossene Story, was will man da noch fortsetzen :-D



wenn der dritte teil schlecht war dann ist jeder film schlecht, bist du auf droge.
 
Der dritte Teil war schon so schlecht das man das ganze nicht fortsetzen sollte, die ersten beiden waren klasse. Die Trilogie an sich ist eine abgeschlossene Story, was will man da noch fortsetzen :-D
Der erste Teil war genial und die beiden anderen waren nicht weniger schlecht und wenn man alle 3 Zusammen betrachtet, dann sind die einfach nur Kult.
 
Zurück