Dead Space 2: Test von EAs atmosphärischem Horror-Schocker

Also ich hab das Game seit heute, bin jetzt zur Hälfte durch und muss sagen, es ist bombastisch. Sehr gut inszeniert mit guten Schockeffekten und klasse Sound. EIn würdiger Nachfolger mit schönen Neuerungen. Lediglich der Multiplayer Modus ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Amazon hat mir als Release den 27.1 genannt. Im GA Podcast höre ich das dass Spiel auf Anfang Februar verschoben sei. Aber in meiner XBL Liste zocken diverse User das Spiel schon. Ich bin total verwirrt:confused:
 
Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Amazon hat mir als Release den 27.1 genannt. Im GA Podcast höre ich das dass Spiel auf Anfang Februar verschoben sei. Aber in meiner XBL Liste zocken diverse User das Spiel schon. Ich bin total verwirrt:confused:


Das Release von Deutschland ist Anfang Februar, andere Länder wie Österreich zum Beispiel am 27. Januar. Diverse Einzelhändler (z.B. Gamestop) verkaufen das Game allerdings jetzt schon. Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert^^ :D
 
Obwohl ich ehr Fan von Rennspielen bin, hab ich trotzdem die Dead Space 2 Demo durchgespielt. Und ich war begeistert. Vielleicht hol ich mir mir jetzt die Vollversion.
 
Das soll ein Test sein? Ich bin.......nicht überrascht.
Werd' dann mal schauen, was die anderen so dazu schreiben. :kaffee:
 
klasse test, damit reiht sich die wertung zu den anderen guten ein
 
Der Vorgänger ist bereits ein Klassiker..... Der versprühte Aliens meets Event Horizon Charme ist unschlagbar.... Bin wirklich gespannt auf den Nachfolger.
 
Zocke gerade Dead Space 2 , definitiv das beste Game aller Zeiten! Super Grafik, super Story , super Game! Gebe dem Game 95%
 
ich habe es gestern abend gespielt.....bin im 3. kapitel.....
ich schließe mich an. gebe dem tittel auch 95% weil er einfach klasse ist und die, die den ersten teil nicht kennen unbedingt spielen! der erste ist bis heute immernoch ein top titel. zwar von ende 2008 aber selbst wenn er heute erst erscheinen würde...währe er nicht altbacken, altmodisch, sondern fast genauso gut wie teil zwei ......aber nur fast. denn teil zwei ist echt noch ein stück besser. daumen hoch !!!!!

: )
 
der deutschland release wurde scheinbar wieder verschoben.
was ist billiger? import mit deutscher lokalisierung oder auf die deutsche warten?
 
ich wette die politiker würden sich kaputt ärgern wenn sie wüssten das die usk debatte dafür gesorgt hat das jede menge fans sich die ungeschnittene version importieren^^
 
Also ich bin soeben bei Kapitel 9 angekommen und bin absolut begeistert, dass Spiel toppt meiner Meinung nach, den ohnehin genialen Voränger um Längen. Die Levels sind sehr abwechslungsreich und detailiert und liebevoll kreiert. Die neuen Monster sind ebenfalls äußerst gelungen und das Gameplay ist vielseitiger geworden und hat einige interessante gut integrierte Neuerungen spendiert bekommen. Die deutsche Synchronisation ist in Ordnung und das Spiel hat einige Wow-Situationen auf Lager, die einem den Atem stocken lassen. Momentan tendiere ich zu 93 oder 94 Punkten von 100. Wer allerdings den Vorgänger nicht mochte, wird diesen Teil vermutlich auch nicht mögen, obwohl der Horror etwas subtiler eingesetzt wird als noch im Vorgänger, der teilweise berechnend war (Einsatz der Lüftungsschächte).
 
Ich kann mich noch erinnern, als ich als kleiner Junge den Vorgänger wollte... vor 5 Monaten. Nunja, seit 5 Monaten hab ich ihn nun auch schon, 2 mal durchgespielt und war eigentlich rundum glücklich, bis auf einen Schlag Dead Space 2 kam und boahh, ich will haben^^ Ich werds mir definitiv holen, ob früh oder spät. Nächste Woche kommen immerhin AvP, Prototype und Bioshock 2 ausm Ösiland, so als Appetitanreger praktisch, weil voraussichtlich keines dieser Spiele Dead Space 2 toppen wird! Ob man nun die Atmosphäre, Gameplay, Horrorfaktor oder einfach den hohen Unterhaltungsgrad ansprechen will, man kann dieses Spiel allein auf Grund der Gameplayvideos und des Trailers nur loben. Also Daumen hoch für dieses beinahe "unantastbare" Horrorspektakel!
 
Bin auch gerade bei Kapitel 9 und ich sage, der Waaaaaaahnsinn! Hoffentlich verkauft
Sich das Game gut, haben die Entwickler verdient!
 
Ich habe heute auf einer amerikanischen Homepage gelesen, dass es laut EA keinen DLC für die PC-Version von Dead Space 2 geben wird. Nur für die Konsolen?!? Also Dead Space 2 war auf meiner Einkaufsliste eh nur bei "für unter 20 €" eingetragen. Aber das disqualifiziert das Spiel jetzt wohl ganz für mich. Ich bin doch kein Spieler zweiter Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste Spiel 2011 und Das beste Horror Spiel aller Zeiten ist auf dem weg ich hab persönlich den 1ser und auch durch und auch ohne dem mehrspieler modus war ich zufriden und jetzt des gleich nur besser und auch noch im mehrspieler modus 2011 dancke das du da bist :)
 
Zurück