Homefront: Kampagne soll rund acht Stunden Spielzeit bieten

Wow 8 Stunden geballter Schwachsinn. Bei solchen Spielen gilt: Je kürzer, desto besser.
Modern Warfare 2 hat's da besser gemacht.
 
1. Wieso Schwachsinn?
2. Was hat MW2 da besser gemacht? Ne kurze Kampagne und einen total verbugten Multiplayer??? Oo

8 Stunden halte ich für in Ordnung! Nicht zu kurz und nicht zu lang....Allerdings wäre es zu kurz, wenn der MP nicht einschlägt. Dann hätte man knapp 60€ für 8 Stunden Spielzeit ausgegeben.
 
8 Stunden Spielzeit ist für einen Shooter ganz passabel, da man sich eh meist länger mit dem MP beschäftigt.

Ich würde es jedoch mehr begrüßen wenn man sich mal auch bei Shootern auf eine Spielzeit von ca. 12 h einpendeln könnte, denn das wäre dann auch ok für Leute die nicht online zocken wollen oder können.
 
8 Stunden sind für mich wie Black Ops auf Veteran. Damit bin ich vollkommen zufrieden. Wenn der Multiplayer auch gut wird, davon gehe ich mal aus, gibt's an der Spielzeit nichts zu rütteln.
 
Mir reicht auch eine Spielzeit von 8 Stunden ik lass mir immer noch extra Zeit^^
 
8 stunden so zocken nochma 8 stunden für die trophys is doch ok
multiplayer wird schon, nach dem MP-klogriff-black ops hab ich vor nichts mehr angst
ich freu mich drauf
ma wieder sowas wie bei MW2 spezialeinheit wär auch ganz geil
 
Ich kann verstehen dass 8 Stunden für Solospieler ein bisschen zu kurz geraten ist aber Homefront kauft man ja normalerweise nicht nur wegen der Kampagne....
Trotzdem hoffe ich dass der Singleplayer nicht nur als Beilage dient....
 
8 Stunden, krass. Das ist für Shooter mittlerweile überdurchschnittlich. Ich muss zugeben, Homefront schafft es doch ernsthaft mich mal nicht damit zu beeindrucken, einfach das schwachsinnigste, widerlichste und hetzerischste Spiel seit langen zusein. Auf der anderen Seite aber traurig, wenn 8 Stunden schon was besonderes sind.
 
Auf der anderen Seite aber traurig, wenn 8 Stunden schon was besonderes sind.
Ich finde es anders als Du genial wenn ein Spiel zwischen 5 und 10 Stunden Spielzeit bietet.
Spiele wie Final Fantasy oder Mass Effect mit ihren zig Stunden Spielzeit würde ich allein schon deswegen nicht spielen.
Dazu würde mir ganz einfach auch die Zeit fehlen.
 
Dafür spielst du dann 500 Stunden COD im Multiplayer. ;)

Ich hätte schon gern, dass einige Genres wieder über die 10-Stunden-Marke kommen. Bei Homefront verzichte ich aber gern drauf.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:37 Uhr ----------

1. Wieso Schwachsinn?
2. Was hat MW2 da besser gemacht? Ne kurze Kampagne und einen total verbugten Multiplayer??? Oo

8 Stunden halte ich für in Ordnung! Nicht zu kurz und nicht zu lang....Allerdings wäre es zu kurz, wenn der MP nicht einschlägt. Dann hätte man knapp 60€ für 8 Stunden Spielzeit ausgegeben.

1. Weil das ganze Konzept und die Story hinter Homefront Schwachsinn sind. Die Darstellung ist teilweise sogar widerlich.

2. MW2 war kürzer. Das hat es besser gemacht.
Ich sagte ja, dass im Fall von solchen Spielen wie MW2 oder Homefront gilt: Je kürzer, desto besser.
 
Da ich immer alles genieße werd ich sowieso länger brauchen.
Bei Wolfenstein bekommt man erst ne Trophy,wenn man`s unter 12 Std schafft.
Allgemein dürften Shooter ruhig was länger gehn.Ist ja schon makaber,wenn man sich über 8 Std freut.
Liebe Hersteller,nehmt euch das mal zu Herzen.
 
Für ein Shooter heutzutage sind acht Stunden heutzutage ja wirklich ganz in Ordnung wie ich finde.
Geht in Ordnung.
 
Zurück