Flammen, Funken, Feueralarm - Hardware in der Mikrowelle

MAnn ist doch klar das das ne dumme idee ist warum sagen ndie das auch noch bei dem vid mit der xbox ?
Einfach unglaublich 4 Minuten labern 2 Min des Teil in der Mikrowelle und dann sieht man nur den verschmorten Kontroller und die Xbox sieht fast aus wie neu. Dei Brandflecken oben kommen nur vom KOntroller ich finde das schade das die die Konsole ned aufgemacht haben das wäre interesanter.
Euer Mario2323
 
Sony wird sicher Rechtliche Schritte einleiten weil "Microwaving" nicht den Bestimmungen der "Terms of Use" , AGBs, Eulas what ever entspricht. Oder hat der User keinen PSN Account?
 
Sony wird sicher Rechtliche Schritte einleiten weil "Microwaving" nicht den Bestimmungen der "Terms of Use" , AGBs, Eulas what ever entspricht. Oder hat der User keinen PSN Account?

Das mus der Anwalt klären. Am besten der von GeoHot der kennt sich ja mit der Materie aus ^^:D
 
Sind die dumm! Man darf doch keine metallischen Gegenstände in die Microwelle tun. Da gehören doch nur Gremlins rein! :D
 
Also, der Typ vom PS3-Video zum Schluss hat ja echt ein Rad ab XD

Ich frag mich auch, wer sowas einfach... macht. Selbst wenn ich reich bin, wärs mir zu schade- da schenk ichs lieber nem Waisenkind oder so....
 
Oh man. Die Leute haben einfach zu viel Asche auf ihrem Konto. Ne Konsole in die Microwelle. Sehr einfallsreich. Ich hätte es witziger gefunden wen dem Typen die Microwell um die Ohren geflogen wäre.
 
Argh die schöne Hardware :( Warum hätten sie mir nicht einfach schenken können :)
Naja die waren bestimmt kaputt oder? Ich glaube bevor sie sie wegwerfen wollten haben die noch schnell nen video gedreht um zu zeigen was damit in der Mikrowelle passiert^^
 
Ne, Ne, Ne. Die Leute haben einfach zu viel Geld. Wie kann man nur die schönen Geräte so zerstören. Traurig
 
Die Typen hatten ihren Kopf wohl zu lange in der Mikrowelle...

... anders könnte ich mir das sonst nicht erklären.
 
die haben offensichtlich zu viel Geld! es wäre sinnvoller gewessen mir diese Hardware zu schenken :)
 
Die Xbox360 hat das doch locker weggesteckt, ich habe meine olle ROD-Box auch schon ein paarmal in den Backofen gestellt, schön augeheizt, Handtuch drum und laufen lassen, Handtuch weg, 5 Min warten, ROD-Problem gelöst, in meine kleine Mickie Welle hat die Box leider nicht reingepasst :D
 
Zurück