Bulletstorm: Neuer Trailer zeigt spektakuläre Combos und riesige Endbosse

Hammer!
Meine Vorfreude auf den Titel steigt immer mehr. Aber ich denke nicht, dass das Dingen durch die USK kommt. Naja, wirds eben in England geordert. :P
 
Kann es sein das der Trailer eine Parodie auf einen Duke Nukem Trailer ist? :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nOTwfNTBiW0"]http://www.youtube.com/watch?v=nOTwfNTBiW0[/ame]
Ich kann mich auch total irren. :D
 
Direktlink zur Demo:
Bulletstorm?-Demo - Xbox.com

Die Tatsache, dass das Spiel keine USK-Freigabe bekommen hat, scheint EA nicht zu jucken. Die Demo kann problemlos mit einem deutschen Gamertag geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras. Ist ja auch kein Wunder. EA hat glaube nach der Sache mit Dead Space 2 wohl kein Bock mehr, sich mit den bayrischen Sizivögeln auseinander zu setzen. Denn die hätten sicherlich etwas gegen ein 18er Siegel für Bulletstorm. :ugly:
 
Endlich mal wieder ein Brutalo Ego-Shooter. Nicht wie COD oder was weiß ich..... wo man schießt und nichts passiert.
Jetzt fehlt nur noch SOF 4 + Blood patch hi hi hi
 
Schaut mal bei 0:47. Wenn das ungeschnitten rauskommt, renn ich mit nem Cocktail nackt durch die Stadt!
 
Stumpfsinniger kann ein Spiel nun wirklich nicht mehr sein.
Aber genau das macht das Spiel ja so interessant.
Birne aus und Spaß haben ist angesagt.
Nur ob es gut mit der Langzeitmotivation gut bestellt ist, bezweifle ich ein wenig.
Aber naja, überraschen lassen.
 
Die Demo war sehr langweilig. Langzeitmotivation = null. Für mich ist Bulletstorm eines der schlechtesten Spiele der aktuellen Generation.
 
Zurück