Dead Space 2-Tests: Gute Noten für Horror-Shooter - die weltweiten Testergebnisse

Ich hab es seit gestern zu Hause liegen aber komme momentan nicht dazu es zu zocken... Bei so einem Titel muss halt alles stimmen. Die Frau muss raus, es muss dunkel sein und die Anlage muss aufgedreht werden. Ohne diese 3 Faktoren, würde es für mich keinen Sinn machen zu spielen^^
 
Ich warte noch auf die deutsche Version. Zuerst wollte ich sowieso Testergebnisse abwarten. Scheinbar ist es ein Must Have geworden. :)
 
Die Frau muss raus?! Ich bin froh, wenn meine Frau zugegen ist, wenn ich Dead Space 2 spielen werde. Ich hoffe, dass das Spiel heute in meinem Briefkasten liegen wird.
 
Ich glaube, das Teil werd ich mir auch gönnen. Aber original deutsch.....bin kein Import-Fan.
 
Wow das hört sich gut an aber ich als Schisser werde da mal lieber nicht zu greifen bin kein Fan von solchen Spielen.
Ich lebe in der bunten quietschfidelen Welt von LittleBigPlanet ^^
Aber mal im Ernst solche Spiele wie Dead Space sind nicht mein Fall
Wem das gefällt der sollte zugreifen denn der Erste Teil war gut Bis zu der Stelle wo der Zombie die Aufzugstür versucht aufzureißen ( ihr wisst schon ganz am Anfang). Ja ab da weis ich nicht wies weiter geht weil irgendwie mein Finger auf den aus Knopf von der PS3 gekommen ist.
Wie konnte das nur passieren ????
 
Schön, endlich mal wieder ein Horror-Game für meine Next Gen.
Ansonsten ist ja nur auf meiner Wii gut zu gruseln ;)

Ich warte aber auch erst auf die DT Version, da mir die Schnitte egal sind.
 
Nach den Wertungen zu urteilen ist Dead Space 2 alles andere als eine Entäuschung und kann das hohe Niveau des Vorgängers halten :)
 
Die Frau muss raus? Ist doch schade, wenn man mit seiner Frau nicht mal ein schönes Spiel teilen kann.

Dead Space 2 werde ich mir sicher noch holen, zwar bin ich nicht absolut begeistert aber es ist und bleibt Dead Space und schon die Demo wusste einen sehr guten Vorgeschmack auf ein spannendes, kurzweiliges Horrorgame zuliefern. Da freu ich mich doch schon auf mein Gehalt und ein paar finstere Stunden.
 
Yeah wie zu erwarten durchweg top Bewertungen. Aber das ist ja auch
eines der besten wenn nicht sogar das beste Horrorgame was gerade
erhältlich ist.
 
Es war ja auch zu erwarten, dass Dead Space 2 alle begeistert!
 
na, jetzt freu ich mich aber richtig - mein ds 2 game ist heute gekommen und anscheinend werde ich nicht enttäuscht.nachher gleich mal loslegen....
 
Zurück