Ninja Gaiden 3: Soll laut Entwickler Team Ninja zugänglicher werden

EInen leichteren Schwierigkeitsgrad hat das Spiel auch bitter nötig - es muss zumindest einer dabei sein bei denen nicht nur Leute ohne Privatleben durchkommen.Das hat nicht nur mich von Teil 2 abgehalten - was soll ich mit einem Spiel bei dem ich mir zu 80% sicher sein kann das es wohl mit mehr Stress als Spaß enden wird?
 
Also ich bin kein Mensch ohne Privatleben, und ich bin auch durch NG 2 gut durchgekommen.
Klar, an einigen Stellen sollte es etwas einfacher werden, aber dies sollte man extra einstellen können.

Alte NG Veteranen kennen und lieben den knackigen Schwierigkeitsgrad.
Ich hoffe nur das das hier nicht wieder auf einen Reeboot hinausläuft, dass braucht keiner siehe DMC
 
Ein bischen leichter könnte es ruhig werden. Obwohl ich bisher mit den ersten beiden Teilen halbwegs klargekommen bin. Man musste nur etwas mehr üben, als bei den meisten Games.
 
Bin mal gespannt ob sie es diesmal schaffen eien Intressante Story zu machen.
 
na hoffentlich, die vorgänger waren einfach zu bock schwer
 
Ninja Gaiden ist zwar schwer, aber nicht unschaffbar. Ein sehr gutes Timing ist das A und O. Mit ein ein wenig Übung ist auch Meister Ninja kein Problem. :D
 
Stimmt Timing ist fast alles, wobei einige Passagen schon recht unfair waren. Beide Spiele waren genauso motivierend wie frustrierend. Teil 1 und Teil 2 waren geile Games, insofern man auf Ninja- Dämonen- Thematik steht. Freu mich sehr auf Teil 3.
 
Zurück