Crysis 2: Demo des Multiplayer-Modus jetzt als Download verfügbar

WIeder ein Laden, der von Microsoft geschmiert wird.

Lustigerweise denken die Entwickler aber auch nicht nach, dass sowas evtl. Auswirkungen auf deren Verkaufszahlen hat.

Ich z.B. hab mir auch nie die Erweiterungen zu GTA4 geholt, weil die solange exklusiv für die XBOX waren, dass ich irgendwann sowieso keinen Bock mehr hatte.

Von der schwindenden Sympathie zum Entwickler mal ganz zu schweigen. Wer steht schon zu jemanden, der sich leicht kaufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal!Leute die wieder keinen Plan haben und rumjammern das jemand geschmiert wurde :D
Das die Demo auch schon auf den letzten Messen gespielt wurde und somit schon so gut wie fertig spielt da natürlich keine Rolle...Firmen pumpen ja gerne noch ein paar Tausis in nen garantierten Hit den eh alle wie blöd kaufen....;)
Abgesehen davon mal etwas informatives: Derzeit müsst ihr noch über den Titel gehen,da weder Bulletstorm (etwas über 1 GB) noch Crysis 2 (1,8 GB) unter den neuen Demos auftaucht.
 
Abgesehen davon mal etwas informatives: Derzeit müsst ihr noch über den Titel gehen,da weder Bulletstorm (etwas über 1 GB) noch Crysis 2 (1,8 GB) unter den neuen Demos auftaucht.

Oder bequem über xbox.com. Mache ich fast immer so. Dann muss ich mich nicht durch das Dashboard wühlen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:37 Uhr ----------

Keine Ahnung, was du meinst.

Die Tatsache, dass EA sowohl mit Microsoft als auch mit Sony ins Bett geht. Die Titel sind halt andere. ich hätte gerne DS: Extraction auf der 360 gespielt aber nun gut, jetzt verzichte ich halt drauf.
 
Die Tatsache, dass EA sowohl mit Microsoft als auch mit Sony ins Bett geht. Die Titel sind halt andere. ich hätte gerne DS: Extraction auf der 360 gespielt aber nun gut, jetzt verzichte ich halt drauf.

Ja, wird immer ärgerlicher, dass die meisten Entwickler heute Schlampen sind, die für Geld alles machen.
 
Bulletstorm stand auch bis eben noch drin ,jetzt ist es aber grade nicht mehr zusehen komisch.
Ich finde es gut als erster spielenzu können ob microsoft dafür bezahlt ist mir eigentlich egal hauptsache ich kanns spielen.Vielleicht möchte Crytek aber auch die Eliten unter den gamern und die gibts im PSN eben nicht oder sie wollen das ihr spiel ne gute verbindung bekommt diese gibts aktuell eben nur über XBoxLive.
 
Ja, wird immer ärgerlicher, dass die meisten Entwickler heute Schlampen sind, die für Geld alles machen.

Schließt Sony halt mit ein, weil Du Dich immer nur bei Microsoft aufregst. Wie gesagt, ich kann die Verärgerung über die Bevorzugung von Multititeln generell nachvollziehen aber es ist nicht wirklich mein Problem, da ich über beide Systeme verfüge und auch beide nutze. Wenn morgen die Catherine-Demo erscheint, gebe ich mich auch nicht mit einem japanischen XBL-Goldaccount ab, sondern lade die Demo einfach aus dem japanischen PSN.


BTT: Hab im Gaf gelesen, dass die Demo auch einen 3D-Modus enthält, wer die Hardware hat, kann also in 3D spielen. Die Demo soll außerdem wie die L4D- und Hot Pursuit-Demos zeitlich begrenzt sein, ich glaube, ich habe was vom 9. Februar gelesen. Dann verschwindet sie wohl wieder vom Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt langsam.
Die Entwickler bevorzugen ständig und immer wieder die XBox...
Wir Ps3 Spieler sollten uns mal einen Termin ausmachen wo alle die PS3 auslassen Bzw. sich nicht im PSN anmelden und das mehrere Tage lang!
Sozusagen als Streik damit Sony endlich mal mehr für uns macht und auch Rechte kauft wie Mircosoft
 
Die Demo ist auf dem Marktplatz noch nicht verfügbar. Seltsamerweise kann man sie aber schon via xbox.com herunterladen. Weiss jemand warum das so zeitverzögert ist? War doch sonst nicht so, oder?
 
Schließt Sony halt mit ein, weil Du Dich immer nur bei Microsoft aufregst. Wie gesagt, ich kann die Verärgerung über die Bevorzugung von Multititeln generell nachvollziehen aber es ist nicht wirklich mein Problem, da ich über beide Systeme verfüge und auch beide nutze. .

Natürlich kauft sich Sony ab und an auch Exklusivrechte, wenn es sich lohnt.

Du muss aber zugeben, dass Microsoft hier viel aggressiver und öfter zu Werke geht...und genau da liegt das Problem. Für mich liegt das Problem eher an der Menge an Exklusiv-Rechten, die sich Microsoft sichert und das vor allem bei Multiplattform-Titeln. Wahrscheinlich jedes vierte Spiel ist davon betroffen.

MS sollte sich vielleicht eher darum kümmern, mal wieder ihr Exklusiv-Spiel-Sortiment aufzupolieren. Damit kurbelt man eher Verkäufe an.
 
hallo leute bin neu hier aber wollte fragen wo die demo ist? bin grad online aber wenn ich rainschaue sehe in das die demo bei demos sein soll wenn man anklickt um dann richtig auf die demos zuzugreifen...ist crysis nicht zu finden? komme mir irgendwie verarscht vor.....

nur bei AT account ja daaa ist sie drinne!? bei bulletstorm ok...aber crysis? wo ist das denn? ;)
 
Nochmal... ;) ...hier kann man sie auch mit einem deutschen Gamertag runterladen:
Zitat von Fortinbras
Crysis 2 Geschlossene Multiplayer-Beta - Xbox.com

Und als Bonus die Bulletstorm-Demo, die problemlos mit einem deutschen Gamertag heruntergeladen werden kann:

Bulletstorm?-Demo - Xbox.com


EDIT: Hier ein erster Eindruck von meinem Kumpel, der es als einer der ersten gespielt hat:

Also erster Eindruck: Wie Black Ops, nur in nem anderen Jahrhundert.
Die Steuerung ist fast 1:1.
Ganz witzig ist die Sache mit der Unsichtbarkeit.
Grafik ist OK, haut einen aber nicht so aus dem Sessel. Da hatte ich schon mehr Ahhhhhh-Momente. Zum Teil etwas verwaschene Texturen hab ich gesehen. Leider hat die Demo nur eine Map, was nach 20 Minuten dann leider etwas Langweilig wird. [...]

EDIT die zweite: Jetzt ist die Demo auch regulär auf dem Marktplatz draussen, ebenso Bulletstorm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adema1984
Herzlich Wilkommen
Schaue im Spielemarktplatz unter alle spiele bei C nach dort steht sie bereit.
 
habe ich ja auch schon versucht thomes....aber da stand er nicht drinnne wie kommt denn sowas zu stande eigendlich müsste es drin sein....aber war nichts nirgends gelistet.....sehr merkwürdig
 
Das nervt langsam.
Die Entwickler bevorzugen ständig und immer wieder die XBox...
Wir Ps3 Spieler sollten uns mal einen Termin ausmachen wo alle die PS3 auslassen Bzw. sich nicht im PSN anmelden und das mehrere Tage lang!
Sozusagen als Streik damit Sony endlich mal mehr für uns macht und auch Rechte kauft wie Mircosoft

dann bedenke das bei deiner nächsten Konsolenwahl. Ihr PS3 User bekommt doch ständig auf den Deckel und werdet benachteiligt.
Sony ist seit Release der ersten Xbox auf nem absteigenden Ast und die PS3 die schlechteste und unerfolgreichste der Serie. Tatsache
 
Die Demo ist auf dem Marktplatz noch nicht verfügbar. Seltsamerweise kann man sie aber schon via xbox.com herunterladen. Weiss jemand warum das so zeitverzögert ist? War doch sonst nicht so, oder?

Du musst wie bei Bulletstorm auch unter C - Crysis 2 die Demo laden. Unter Demos werden sie beide noch nicht angezeigt.

Ansonsten, da mein Comment ja gelöscht wurde (hauptsache hier dürfen weiterhin Frauen niedegemacht werden), regt euch mal ab, die Assassins Creed Brotherhood Beta gab es auch nicht für die Xbox...

Demo gerade gespielt und ich bin absolut begeistert. Die Grafik ist wirklich herrausragend, der Multiplayer fetzt extrem und mit der Steuerung hatte ich absolut kein Problem. Crysis 2 wird mein nächstes Game. :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück