The Elder Scrolls 5: Skyrim - Das Kampfsystem wird rocken! Alle Infos zu den Verbesserungen

*zitter* Nach dem Lesen dieser News kann ich net mehr stillsitzen.
Ich brauch dieses Game. Ich will es. Ich muss es haben. Jetz gleich.
Her damit los!!!!
 
Verflucht! Das hätte ich nicht lesen sollen!!!

Ich kann's kaum noch erwarten, das hört sich immer mehr nach einem echten Überhammer an!

Das sind fast genau die Verbesserungen die ich hören wollte...perfekt!
 
lach schade der trick in teil 4 war lustig mit rückwärts flüchten aber ist so dann halt spannender der kampf ^^
 
Als ich das mit dem "Flammenwerfer Zauber" gelesen hab dachte ich mir nur so: Kame-hame-ha xDD

ich will nimmer warten >.<
 
"Theoretisch sollten so auch exotische Kombinationen wie zwei Schilder gleichzeitig möglich sein, ob Bethesda solche Freiheiten ermöglicht - und ob diese überhaupt spielerischen Sinn ergeben - ist derzeit unklar."

auf jeden^^ tank inc xD

ohmann mit jedem bericht/text/news über das spiel fällt einem das warten immer noch schwerer
 
Hört sich doch richtig ordentlich an, was sie mit dem Kampfsystem vor haben.^^
Mal schauen, wie gut sie das alles zusammenschustern werden.
 
Zurück