Bulletstorm: Exklusive, bombastische Demo-Screenshots aus der Xbox 360-Version

PS3 Users cry again
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das ich Feierabend mache und nach Hause komm... kann es kaum erwarten die Demo zu zocken!
 
was meint ihr mit amimarktplatz die bulletstorm demo is doch au in dt raus oder was lad ich gerade? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss geile demo XD das ding ist mir sogar bare münzer wert !!!

SO sieht ein qualitatives game aus !!!
 
Das Spiel ist eine Wucht. Die Demo zwar etwas kurz mit knapp5-7 Minuten aber die fetzen schon. Vorallem wenn man wirklich anfängt die ganzen Skill-Kills zu machen^^
Meine Vorbestellung wird zu 100% bestehen bleiben! Das Game ist sowas von gekauft. Wenn der MP auch noch rockt werde ich die nächsten Monate jede menge Spaß haben:D
 
Habe die Demo auch mal gespielt. Das Game ist schnell, fett und blutig. Mit Gears of War hat das allerdings gar nichts zu tun. Schade eigentlich. Ist mir einen Tick zu arcadig geworden. Vielleicht hole ich es mir mal wenn es billiger geworden ist.
 
verdammt wenn ich gold hätte, könnte ich sie mir jetzt laden. naja egal warte ich halt noch ne woche.
 
Bulletstorm ist mindestens so gut wie Crysis 2 !
 
Was mich wundert sogar im deutschen Stoe konnte man es sich holen ich habs vor Crysis 2 gezogen und muss sagen bin begeistert echt coole Demo.
 
Mein Gott was ist hier nur los? Was ist passiert? Ist Mutter Staat so mit den heulenden Soldaten beschäftigt das geile Spiele in Deutschland platz bekommen... naja in dem sinne weiter so Matrosen!
 
Die Demo erscheint doch heute Nacht für die PS3 (im US-Store) - ich verstehe also die Aussage nicht.
Ich sag nicht, dass er ein Depp ist, er verhält sich nur wie ein wahnsinnig bescheuertes Exemplar eines solchen...

Auf Bulletstorm freue ich mich irgendwie. Aber ich hab noch nen Haufen von Spielen hier, den ich noch spielen muss.

Muss mal den neu gekauft-Thread besuchen. :ugly:
 
Oberteiles Game und vor allem die Grafik! Epic halt.
 
Um 20 Uhr hatte ich aber noch nix gefunden im D,GB & US Store.
Na dann heute halt.
 
Habe gestern bereits die Xbox 360 Demo gespielt und heute die PS3-Version vom Ami-Store geladen. Ich bin begeistert: eines der ganz wenigen Spiele, bei denen es wirklich null Unterschiede zwischen den Portierungen gibt. So muss das sein! Klasse Game übrigens, der größte Anreiz besteht allerdings hauptsächlich darin, die Skills zwischen Freunden zu vergleichen. Auf meinem Original-PS3-Account wurden die Ergebnisse aber bisher verborgen angezeigt, weshalb auch immer.
 
Zurück