Final Fantasy 13-2: Infos zu verbessertem ATB-System, bekannten Charakteren und weitere Details

Man man diese Gameserie ist echt unsterblich. Gibt es eigentlich
ein anderes Game das auch nur annähernd soviele Teile besitzt
wie dieses hier. Ich glaub eher nicht oder. Zumindest fällt mir keines ein.
 
Man man diese Gameserie ist echt unsterblich. Gibt es eigentlich
ein anderes Game das auch nur annähernd soviele Teile besitzt
wie dieses hier. Ich glaub eher nicht oder. Zumindest fällt mir keines ein.

Super Mario (unzählbar)? The Legend of Zelda (Skyward Sword wird Titel Nummer 15 glaube ich)? ^^

Ich werde dieses Mal nicht auf den Hype-Zug aufspringen...Final Fantasy XIII hat mich so unendlich schwer enttäuscht. Final Fantasy X war das letzte Final Fantasy, dass ich bis zum Ende durchgezogen habe...mir machte einfach nichts Spaß an FF13...letztlich habe ich in der großen Ebene bei den Fal'Cie whatever-Crapteilen, die einem Missionen geben, abgebrochen. Vielleicht werde ich es vor Release von 13-2 beenden um die Story zu verstehen, aber es wird kein Vollpreis-Titel für mich.
 
Super Mario (unzählbar)? The Legend of Zelda (Skyward Sword wird Titel Nummer 15 glaube ich)? ^^

Ich werde dieses Mal nicht auf den Hype-Zug aufspringen...Final Fantasy XIII hat mich so unendlich schwer enttäuscht. Final Fantasy X war das letzte Final Fantasy, dass ich bis zum Ende durchgezogen habe...mir machte einfach nichts Spaß an FF13...letztlich habe ich in der großen Ebene bei den Fal'Cie whatever-Crapteilen, die einem Missionen geben, abgebrochen. Vielleicht werde ich es vor Release von 13-2 beenden um die Story zu verstehen, aber es wird kein Vollpreis-Titel für mich.


du hast quasi genau da aufgehört, wo es eigentlich ziemlich gut wird ^___^'
 
Ich bin gespannt, auf die Verbesserungen.
Ich hoffe z.B. sehr darauf, dass man wieder nach monsterkämpfen Gil bekommt.
Dieses Komponenten erkämpfen und dann verkaufen, war einfach nur nervig.
Auch hoffe ich, dass sie dieses modifiezieren der Waffen im nächsten Teil nicht mehr da sein wird.
Ich will wieder ganz normal wie man es in Final Fantasy gewohnt ist, in eine neue Statdt kommen und als erstes die Shops besuchen um mir neue Waffen und Ausrüstung kaufen.
Dieses dumme Komponenten einbauen, ging mir einfach nur auf den Sack.^^
 
Also ich persönlich kaufe mir erst dann wieder ein Final Fantasy wenn es so Aufgebaut ist wie die
alten Teile 1- 10. Alles was nach diesen Teilen kamm war einfach nur noch Müll meiner Meinung nach.
Ich will in Final Fantasy in Städte kommen und diese Erkunden, in Shops meine Waffen kaufen und im Inn meine HP wieder Auffrischen.
 
Zurück